• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höppy Börthdoy, Glitzer-Fana

Debo

LadderContest 2008, Leader Cl HC
Aloha Martin,

wünsche die alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Glück bei dem was du dir so sehr wünscht/suchst.
Lass es dir heute gut gehe und nicht allzu sehr von den Frauen stressen.

Weißt ja ist bestimmt nich gut für deinen Blutdruck :p

Lass es abends ordentlich knallen. :mod:

:hy: Phil

Jau DesTodesTod wünscht auch alles gudde zum Geburtstach!:bersi:

Hey vielen Dank ihrs

ich habe von meinen Kollginnen ganz viele tolle Sachen heute früh auf meinem Schreibtisch liegen gehabt

mit Rosen, ein Kuchen und eine Frau die für mich gebacken wurde und einen Elektroschockwecker(nur weil ichs mal verpennt hatte)^^

ich habe leider meinen Fotoapparat nicht hier ;(

ich werd heute Abend mal ein Bild machen, ich hab Tränen gelacht heute früh

also Vielen Vielen Dank noch mal

und einen schönen Tag euch allen

ey maddin :hy:

wünsch die ebenfalls alles erdenktlich gute zum b-day :kiss: :bersi:

hau rein und so :top:

:hy: Martin

Hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsch ich dir auch noch :kiss:

Sieht schick aus, Fana :D
Aber sag mal: Sind das an dem Männchen Kondome? :lol:

Bei meiner alten Firma hamse beim Chef alles was auf dem Schreibtisch zu finden war, also Tastatur, Maus, Stifthalter, einfach alles, mit Geschenkpapier eingepackt, das war auch nicht schlecht :D

27 wird der Fana also. Ich wünsch dir nen geilen Geb Day mit viel feiern und dass du gesund bleibst ^^

edit: was hastn da für ne geile maus am tisch? (ich mein die computermaus)

Auch von mir alles gute zum Geburtatag :hy:

wenn ich mir das bild so ansehe, dann scheint es ja garnicht so schlecht zu sein an seinem geburtatag arbeiten zu müssen ;)

@Horse, jop das sind welche, zumindest bei den rosanen scheint durex drauf zu stehen.

... was möchte uns der schenker damit sagen ? habt ihr euch in dem büro etwas ale ganz dolle lieb ? :D

27? Hätte eher auf 10 Jahre weniger getippt.:ugly:

Dennoch Glückwunsch!

Alles Gute! Viel Gesundheit und Erfolg wünsch ich dir!

:hy:

Und nochmal hier:

Herzlichen Glückwunsch!

:kiss: :kiss: :kiss:

Na dann auch hier :D

Alles Gute

Zurück
Oben