• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höppy Börthdoy, Glitzer-Fana

abschluss pic auf meinem tisch

und nochmals vielen dank

hab mich echt gefreut über die lieben grüße

phil big thanx

hatte seit jahren nicht so einen schönen geburtstag, was hauptächlich auch an kati lag die mir die arbeit versüßte

sollte ich mal heiraten biste auf jeden fall eingeladen ;D

den ganzen packen Liebe die ich heute erfahren habe kann ich natürlich nicht auf das Foto bannen

aber Phil weis schon wie wichtig mir das ist, dafür kennt er mich zu gut

denke das du immer ein ohr hast un so, ich weis das es mit mir nicht einfach ist

deswegen

DANKE PHILLIP!!!

Uff, hast mich 3x in einem Post erwähnt..da werdsch ja richtig rot :D

Na freu mich richtig für dich, da sind die Gedanken vom Vortag gleich verflogen hm? ;)
Für eine eventuelle Hochzeit bin ich wunderbar vorbereitet, in 2 Wochen bin ich bereits bei einer...hatte extra n Anzug mit Weste und co für eingekauft :D
Danke für die Einladung, nehm dich beim Wort.

PS : ich hab dieselbe Tupperware für Kuchen!!

ja es ist alles ganz neu und total aufregend fühl mich wie neugeboren

ausser das es mein bester freund nur noch scheiße baut 25 tage vor seiner hochzeit(erklär ich dir in ruhe) dabei dachte ich am samstag es wär alles geklärt

ps : anzug hatte ich samtag zam mit kait geholt ;D
geht also klar , muss nur noch die weste umnähen lassen

problem:ich hab immernoch keine begleitung und die hochzeit gerät mehr und mehr ins wanken weil mein kumpel mehr und mehr scheiße baut

und ich glaube wenn anett das erfährt bringt sie ihn um

danke neithan :kiss:

Zurück
Oben