• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim-Rezept: Axt + Dolch = Wurfaxt -> Welches ilvl?

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Hi!

Weiß das einer? :keks: Es steht nirgends geschrieben...

mfG

Gute Frage (auch wenn ich nicht weiß, wozu das nützlich ist :p). Ich würde mal tippen, dass das ilvl das gleiche sein wird wie beim imbuen, also charlvl +4. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.

Hab's ausprobiert: Die Äxte werden nicht magisch, sondern normal. Ist sinnlos das Rezept.

Das Rezept ist halt analog zu den anderen "Munitionsrezepten" und somit für mich logisch, dass es normal wird.

Itemlevel 1. Aber ich denke nicht, dass das Itemlevel irgendwo eine Rolle spielen würde. Sockelbar ist das Item ohnehin nicht, und alles was es magisch/rar macht kümmert sich nicht um das Ausgangslevel.

Zurück
Oben