• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

horadrim rezepte aus dem guide stimmen nicht

Rahjhh5

New member
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo liebes forum,
wie bereits aus dem titel ersichtlich stimmt was mit dem guide auf der seite nicht. Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

ich wollte aus meiner normal rare krone eine exceptional machen. deswegen hab ich das rezept ral+thul+ame+ rüstungsteil angewandt. daraus wurde aber eine waffe mit den eigenschaften der krone. wie lautet also das richtige rezept zum aufwerten?

d.i.v. Rahj
 
Aus der Krone wurde eine Waffe mit denselben Eigenschaften?

Kannst du vlt. ein Bild hochladen? Würde mich echt interessieren.
Und mehr Infos: welchen Patch spielst du? Spielst du im BNet oder SP?

Sowas höre ich zum 1. Mal :eek:
 
screenshot hab ich leider nicht gemacht. bin ohne zu speichern aus dem spiel gegangen, da ich ja die krone behalten wollte. ich spiele auf 1.13 und single player. muss erstmal wieder eine thul rune finden. ich mach dann mal den screenshot.
 
ok wie verlässt man d2 ohne zu speichern?

bist du sicher das du keine gemoddete version spielst?

E: ist aus der krone evtl ne handaxt geworden? dann kanns sein das sich nur das bild verändert hat, das item aber trotzdem als krone erkannt wird und damit in den helmslot passt...

allerdings sollte sowas in 1.13 vanilla eigendlich nich vorkommen

... wobei mir so is als hätte ich mal etwas von nem upgrade bug gehört (allerdings in nem älteren patch)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. windowstaste drücken und dann über den task manager beenden.
2. ich nutze die fixed textfiles. hab aber natürlich nichts an den rezepten verändert. es kann aber sein, dass es daran liegen kann.
 
Eine Handaxt bekommt man normalerweise, wenn man Items aufwertet, für die keine Exceptional- bzw. Eliteversion definiert ist, z.B. Wirrets Bein oder Khalims Flegel.

Versuch's noch mal ohne die fixed Textfiles, die haben mit Sicherheit etwas damit zu tun. Woher hast du die Files überhaupt? Aus dem PK?
 
du hast im ersten teil wohl die antwort gefunden. das item war keine krone, sondern ein reif. vielleicht gibts da keine höhere version.
 
du hast im ersten teil wohl die antwort gefunden. das item war keine krone, sondern ein reif. vielleicht gibts da keine höhere version.

Reif - Tiara - Diadem, das sollte also kein Problem sein.
Versuch es doch mal ohne die fixed textfiles, wie LC vorgeschlagen hat.

Lg,
Nos
 
@lastcorpse: die files hab ich durch dich. :D
hm, glaube nicht, dass ich den char ohne die files spielen kann, aber mal probieren.
 
Du hast recht, die Upgrade-Codes sind tatsächlich in der Armor.txt verändert. Die Änderung stammt allerdings nicht von mir, sondern von Count.Dracula oder sogar noch von Nefarius, auf deren Files meine Bugfixes basieren. Hier nachzulesen: View topic - Fixed 1.13c TXT Files

Der Char funktioniert auch ohne die fixed Textfiles, da wurde afaik nichts verändert, was die Spielstände zerstören könnte. Ich hab dir mal eine Datei angehängt, mit der du deinen Reif upgraden kannst. Einfach die alte Armor.txt damit überschreiben.
 
Zurück
Oben