• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim-Würfel mag nicht so wie ich es will

Meinereiner

New member
Registriert
14 Januar 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,
endlich hab ich den Würfel und freute mich schon, meinte tausend Edelsteine zu verwandeln. Aber nix da! Ich kann reinlegen was immer ich will - nix passiert. Ausgeonmmen die Verwandlung des Horadrim-Stabes - die hat funktioniert.
Mach ich was falsch oder spinnt Programm/PC?

Grüße
Meinereiner
 
Immer nur drei vom gleichen Typ reinpacken und gut schütteln. Also 3 lädierte Saphire oder 3 makellose Rubine. Dann klappt das.

Gruß Silencer23

/€: hier noch die kompletten Rezepte klick mich
 
Du solltest uns auch verraten was du genau versuchst zu verwandeln ;)

e/ und laaahm :<
 
Wahrscheinlich hat der sich die "Anleitung" von Deckard angehört, der immer noch sagt, dass man fünf Items eines Typs hineinlegen soll...
 
Na wenns nicht geklappt hätte, dann würde er sich hier bestimmt wieder gemeldet haben :).
Lassen wir den hier mal in Ruhe absinken.

Gruss Silencer23
 
Seid bedankt, edle Herren! Stimmt, ich hab noch rumprobiert und gesucht (im Netz) - und würde fündig! Dennoch vielen Dank!

Nur nebenbei noch eine Frage dazu: Kann ich auch kleine Zauber, von denen ich einige der gleichen Sorte habe, verwandeln?
 
nicht in dem sinne, dass 3 kleine zauber = 1 mittlerer werden

was du tun kannst ist folgendes:
zauber (größe egal) + 3 perfekte edelsteine
wenn du das rezeot anwendest dann werden die eigenschaften des zaubers neu ausgesucht. dabei _kann_ etwas sinnvolles rauskommen, aber auch totaler murks (was wahrscheinlicher ist).
bei kleinen und mittleren zaubern lohnt sichs nciht das zu tun, bei riesenzaubern ist es was anderes.
zum einen können die riesenzauber (aber nur die aus hölle) zu sog "skillern" werden, dh sie bringen +1 auf einen fertigkeitsbaum (zb +1 feuerskills der zauberin). das macht die schon mal interessant. wenn man nun einen riesenzauber von diablo, nihlathak oder baal aus hölle hat, dann wirds richtig interessant.
diese zauber haben ein besonders hohes itemlevel, damit sind bestimmte kombinationen möglich die sonst nicht gehen.
mit gedudl können diese sog "baal-charms" skiller erzaugen die zusätzlich bis 45 leben haben.
normale riesenzauber können nur bis 40 leben gehen.
damit wird alles was mehr als 40leben hat als baalcharm mit beweis bezecihnet.
 
Hi,
nein, nicht indem du mehrere auf einmal in den Würfel tust. Eine Möglichkeit wäre, einen kleinen Zauber mit 3 perfekten Edelsteinen zu verwandeln, um neue zufällige Eigenschaften zu erhalten. Aber den meisten sind ihre Edelsteine dafür zu schade. Kaz bringt's auf den Punkt :)
 
zum einen können die riesenzauber (aber nur die aus hölle) zu sog "skillern" werden, dh sie bringen +1 auf einen fertigkeitsbaum (zb +1 feuerskills der zauberin).
Alptraum geht auch, solange der Zauber aus ~Mitte Akt 3 oder spaeter stammt. Hoeher ist aber besser, da die Chance auf Leben dazu steigt.

Wenn man nicht alles wild rumhandeln will, sondern mehr an brauchbaren Ergebnissen fuer den eigenen Charakter interessiert ist, kann auch das Cuben (also "Wuerfeln") mit kleinen Zaubern ganz gute Ergebnisse haben. Mittlere ("Grosse") Zauber lohnen sich aber auch dann nicht.


>> Aber den meisten sind ihre Edelsteine dafür zu schade.
Abgesehen von ein paar Sockelungen und den Craftrezepten (die aber nur mit bestimmten Typen) gibt es keine gute Verwendung fuer die meisten Edelsteine. Also wozu mehr als ein paar davon aufheben?
 
Zurück
Oben