• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimrezepte funktionieren nicht

Shomera

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem Horadrimwürfel: Ich würde gern selbst mal eine Waffe sockeln, entsockeln oder der gleichen. Allerdings funktionieren nicht alle bzw nur die wenigsten Rezepte.

Ich kann die questbezogenen Sachen ausführen, Ringe in Amulett und umgekehrt verwandeln und Gems steigern. Mit Runen funktionierts schon nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal

Shomera

Spielst du im Ladder oder im Nonladder Modus.

Einige der Horadrim-Würfel Rezepte funktionieren nur im laddermodus, zum Beispiel das upgraden von Runen größer als Dol - Rune

Das sockel funktioniert afaik auch im Nonladder, bist du sicher, dass du die Richtigen Zutaten verwendest. Beachte: Die Rüstung/Waffe muss normal sein, das heißt mit Rüstungen/waffen im Guten oder schlechten Zustand funktioniert das Sockeln im Horadrimwürfel nicht. Alle Rezepte findest du auch hier , wenn du den link noch nicht kennst.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Ich spiele mit dem Expansionset - falls das hier gefragt ist. :confused:

Also das upgraden der Runen funktioniert definitiv nicht.
Auf den Zustand der Waffe hab ich leider noch nicht geachtet. Werd ich mal machen und dann Bericht erstatten.
Den Link kenne ich, daher hab ich ja die ganzen Infos hehe. Ich find die Site toll! Wenns denn auch klappen würde.
Freu mich, dass so schnell geantwortet wurde. Danke schön.

Shomera

Die Frage von ihm war, wo du spielst :D
Offline oder Online. Allgemein als SP (Singleplayer = offline) oder ladder und Nonladder (online) bezeichnet.

Eventuell ist es noch interessant, wenn du SP spielst, welchen Patch :p
Steht ja im Startbildschirm der patch, falls du es nicht weisst :D

Na toll, gleich mal richtig schön zum Löffel gemacht... -_-

Ich spiel offline so ganz allein vor mich hin, also dann ladder.

Der Patch ist v 1.07

Gut, Problem gefunden :p
In 1.07 gab es die ganzen Horadrim Rezepte noch nicht :D
Die klappen erst mit 1.10+

Weiss auch nicht, wo man eine Liste für die 1.07 Rezepte herbekommen würde.
AUf der Mainpage findet sich ja wie gesagt die 1.10 und dann noch die 1.09 rezepte.

also auf deutsch gesagt, ist das Spiel zu alt!

Ja ja, wir werden alle älter. Naja, jetzt hab ich wenigstens ne Erklärung warum es nicht funktioniert.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe. Da werd ich mich doch bei weiteren Probs glatt wieder an euch wenden :D

Shomera schrieb:
also auf deutsch gesagt, ist das Spiel zu alt!

Ja ja, wir werden alle älter. Naja, jetzt hab ich wenigstens ne Erklärung warum es nicht funktioniert.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe. Da werd ich mich doch bei weiteren Probs glatt wieder an euch wenden :D

Das Spiel ist nicht zu alt, dir fehlt nur der aktuelle Patch.

Hier kann man die gewünschte Patchversion runterladen.

Wobei sich durch Synergien sehr viel geändert hat. Also deine alten Chars mit den neuen Versionen nicht mehr besonders stark sein dürften (wurden ab 1.10 eingeführt)

Also genau überlegen, ob man wirklich mit nem neuen Patch spielen will. Wenn du im B-Net spielem willst, ist der neuste Patch pflicht. Der wird dann aber beim ersten einloggen automatisch aufgespielt.

Zurück
Oben