• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimrezepte in Median2k8

Drachentrainer

Active member
Registriert
29 Januar 2002
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Gibt es für Median2008 irgendwo eine Seite oder soetwas in der Art wo Craftrezepte und Horadrimrezepte auf deutsch(!) erklärt werden? Englisch ist nicht meine Stärke. Zm Beispiel weiß ich cniht was ein "Arcane Shards" ist. Ja das braucht mir jetzt auch keiner übersetzten ich würde dann weiterhin an anderen tausend Dingen scheitern. Wofür sind eigentlich bei Akara (bin momentan nur Akt 1) diese Kerze und dieses Herz welches fast 100k kostet? Was sind Craftigpoints?
 
Hab bisschen Median 2008 gespielt.

Wenn du kein Englisch kannst ,spiel ein anderen Mod.

Zu dem Herz und der Kerze ,die werde (GLAUBE ICH) ,dazu benötigt ein Summon Überquest zu machen.

Kannst die Überlevels auch so angucken ,stehen alle drine in so einer Datei.
:hy:
 
Samsung schrieb:
Hab bisschen Median 2008 gespielt.

Wenn du kein Englisch kannst ,spiel ein anderen Mod.

*lol*
Sry das werde ich sicherlich nciht tun... ich kann English aber für solche ausgefalleneren Dinge reicht es wohl nciht aus...
 
arcane shards sind einfach arcane shards, die heißen auch im game so
schau dir die cube rezepte auf der median homepage oder den pdfs an, dort ist auch erklärt wie man die macht

da musste nicht groß wissen was das heißt, heißt in der dokumentation und im game alles gleich
 
Kerze und Herz brauchst du je drei Stück von, um ein Book of Summoning zu machen, womit du den Skill Dark Summoning bekommst. Diesen benötigst du für die SUmmoning Uberquests.
 
Zurück
Oben