• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimstab Alp

ESI85

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

folgendes ich bin jetzt kurz vor Duriel in alp. und hab auch den Stab zusammengebaut nur das Problem ist die Schrift vom Horadrimstab ist ROT!!.

Wenn ich jetzt zu Duriel will sagt mein Charakter immer "ich kann nicht"

Kann mir bitte wer helfen?? Ich bin am verzeweifeln:confused: :confused: :confused:

P. S. Ich bin im richtigen Grab

Die Stabteile (Stab der Könige und Amu) sind auch aus Alp?

Passiert eigentlich nur bei Teilen aus anderen Schwierigkeitsgraden

btw. Strat <:

Kann es sein, das der Stab aus nem anderen Schwierigkeitsgrad ist ?
Anonsten mach das Game nochmal.
Strat oder AFH wären der bessere Anlaufpunkt gewesen, da es hier Hilfe zu eher technischen Problems gibt.

Gruss Silence23

/€ : Body is ein Vorsager !! :p

Ja Stab und Amu sind auch aus Alp.

@ Silencer was meinst mit noch mal machen? War schon 2 mal in den Levels wo ich die Teile bekomme. Da hab ich aber nichts mehr bekommen.

Ah ok wusst ich nicht bin neu hier:rolleyes:

Einfach nen neues Game machen und die Teile neu holen.

Gruss Silencer23

Hast du Stab und Amu vllt in Norm dann im Cube zusammengefügt? Dann gehts glaub ich auch nicht mehr.

In nem neuen Game solltest du dir die Sachen wiederholen können...evtl erst, nachdem du den nicht funktionierenden Stab weggeschmissen hast ;)

Mhh ok werd man den Stab wegschmeißen und dann die Teile neu holen.

Ok Leute habs geschafft.

Hab den Stab weggeschmissen und die teile noch mal neu geholt.

hab ihn jetzt zusammengesetzt und jetzt ist die schrift golden.

mfg Richard

Zurück
Oben