• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horst-it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horst Schlemmer
Sektionsleiter
Diablo 3
Sehe ich persönlich halt anders.

Es wäre nicht mal dann relevant wenn er Sekki bei Blizzard wäre! Zumal der Posten, wie so viele bei ingame, alle Nase lang von jemand anderem bekleidet wird. Heidewitzka wenn wir da für jeden sowas durchgehen lassen würden. Bei "falsches Forum" wird sonst sofort reagiert und der Ersteller abgestraft. Hier nicht? Zweierlei Maß.

na gut dass das hier unser forum ist :rolleyes:
dann siehst du es eben anders, wir nicht. jeder bekommt in seinem forum seinen glitzerthread, schon immer, und das bleibt auch so. wenn es dir nicht gefällt, halte dich aus den threads zukünfig bitte fern.
und jetzt b2t bitte.

Alles Gute nachträglich Horsti :).

Happy Börsday (nachträglich) Horst !!!

Ich hoffe du hast dir ordentlich einen gayschlemmert... :ugly:

Nachträchlich auch von mir alles Gute :)

sorry ich habs irgendwie immer noch nicht geblickt, trotz shihatsus aufopfernder hilfe

Danke an alle die mich kennen oder einfach schnell genug waren um sich ein +1 abzuholen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben