• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hört Blizzard zu (Screenshot)?

• Ersteller Ersteller d4rk|zealod
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d4rk|zealod

Guest
renderbn1.jpg

Tolles Bild, eh? Keine Comic Farbe mehr, "hohe" Polygonanzahl (man vgl. die runden Fässer mit den sonst eckigen (glaube ich zumindest), höher aufgelöste Statuen), Blutflecken auf dem Boden, LOS kleiner.

Natürlich bleibt eine Frage:

Woher kommt das Bild? Ich habe es im offi. D3 Forum gefunden, es liegt auf Imageshack Space. Angeblich war es auf der offi. D3 Seite zu finden, dort ist es allerdings nicht (mehr).

Atemberaubend gut geshopped oder ein echter "Leak"? Man bemerke: Es gibt keine Spielfigur, es ist echtes Mana (der Charakter, der nicht zu sehen ist, ist vermutlich ein Barbar, denn die Skills sind seine) und es gibt Dinge im Bild, die sonst nirgendwo auf anderen Screenshots zu sehen sind.

Was meint ihr?

PS.: /OT Wird es auf der Hauptseite eigentlich einen D3 Forenticker ähnlich wie auf http://www.instarcraft.de geben?

Edit: Update: Bashiok hat gesagt, dass es kein D3 ist.
Es ist gerendert (was auch den Titel des JPG erklärt):
http://www.members.optusnet.com.au/isotoper/

Zu schade :(

prinzipiell sieht das bild schon ganz gut aus - einzig der kronleuchter gibt mir n bisschen zu denken...

so eckig sieht der einfach nur extrem shice aus^^

Aber der Barbar hat doch Ausdauer und nicht Mana? (Die Ausdauerkugel ist eher hellblau)

Und dann Barbarenskills...sehr merkwürdig :rolleyes:

Bashiok sagt :
It isn't Diablo III.
I'm guessing it's from another game or someone took the time to actually create it, which would be pretty cool. So no ideas where it's from then?
Auf Deutsch:

Es ist nicht Diablo 3.
Ich schätze es stammt aus einem anderen Spiel oder jemand hat sich die Zeit genommen es zu erstellen, was ziemlich cool wäre. Also hat niemand einen Ahnung, woher es nun kommt?

Da das ja kein D3 ist, mache ich hier mal zu, ehe hier noch reingespammt wird, weil manche Leute den Startpost nicht komplett lesen und wissen, dass es schon als non-D3-Bild enttarnt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben