• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hoschis TO-DO Thread für nach dem Urlaub

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
12 August 2011
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

melde mich für zweieinhalb Wochen ab hier in den Urlaub. Werde voraussichtlich per W-LAN am Handy mitlesen können, aber zu großen Taten und Posts werde ich nicht fähig sein.

Da mit dem neuen Patch einiges zu tun ist, mach ich mir hier mal ne Liste.
Wer noch weitere Punkte für mich hat, der kann die bitte hier rein schreiben.

TO-DOs:

- Post mit den Elementararten der verschiedenen Skillrunen aktualisieren -> done
- Life Shield Tank Guide im FAQ aktualisieren und an die Mainpage weitergeben -> done, wird demnächst auf Mainpage aktualisiert
- Meinen Monk für jede Jahreszeit Guide prüfen auf Korrektheit der Skillrunen -> Guide nicht mehr aktualisierbar ohne große Änderungen, klarstellen, dass der Guide nicht mehr aktuell ist.
- Wenn mal genug Zeit ist, endlich mal meinen Spiritreg Guide für RoS neu schreiben (langfristiges Ziel).

Viele Grüße und bleibt brav solange ich weg bin ;)
Hoschi
:hy:
 
Zurück
Oben