• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hot ips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madda

Guest
Hi,
habe mal gehört, dass es threads gibt, in die sog."hot ips" gepostet werden. habe über die sufu leider nix gefunden.

bitte um rat.

achja und wie kann ich feststellen, wie die ip von dem game ist, in dem ich stehe.

Du gehst auf Start-->ausführen und tippst da cmd ein.
Dann popt ein Fensterchen auf und du tippst dort netstat -n ein.

Die IP welche auf xxxx.xxx.xx.4000.xx endet, ist der Diabloserver.
Die Zahl hinter der 4000 kennzeichnet deinen Server.

€: VOR 4000 meine ich VOR! :wand:

Huhu *wink*

die Weitergabe von hot ips ist hier nicht gern gesehen (deshalb kein thread dazu)

Die Ip findest du mit netstat -n | find "4000" (die letzte Zahl, Befehl in der Eingabeaufforderung)

Gruß Anuryn

ok, also keine weitergabe von hot ips.
wenn ich über cmd:netstat -n eingebe steht hinter der 4000 aber keine zahl

das stimmt schon, der server ist die zahl vor der 4000

Schwarzer-Engel schrieb:
Die IP welche auf xxxx.xxx.xx.4000.xx endet, ist der Diabloserver.
Die Zahl hinter der 4000 kennzeichnet deinen Server.

€: VOR 4000 meine ich VOR! :wand:

Sachlich ist das Thema zwar durch, aber dennoch eine (fachliche) Anmerkung:

Eine IPv4-Adresse ist IMMER 4 Byte gross, hat also immer das Format

0-255.0-255.0-255.0-255, kann also garnicht auf 4000 enden. Die 4000 ist die Portnummer, die von der entsprechenden Verbindung verwendet wird. Die entsprechende Anzeige sieht also so aus:

xxx.xxx.xxx.xxx:4000

So, jetzt dürfte alles geklärt sein. Dass Clone-Hunting hier nicht gern gesehen wird, wurde ja schon erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben