• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HotA Barb weiter ausbauen :)

Nilosos

Mitglied
Heyho,

erstmal hier ist der kleine :)

Nils - Community - Diablo III

Mp 7 läuft mehr als gechillt :D... Ziel ist aber Mp 10 und des ohne wirklich oft zu sterben^^...

Skillung sollte eigentlich gut sein? (Hab lange keinen HotA Barb mehr gespielt)

Was würdet ihr an den Items ändern? (Budget beträgt 1000 Mios)

Ich hab mir natürlich selber schon Gedanken gemacht natürlich könnte man ne Geisterstunde mit reinnehmen dafür IK Belt kicken dafür dann nen LL Skorn mit reinnehmen nur weiß ich garnicht ob des meinen Dps/Ehp Wert pushen würde da die 3er IK Combo immerhin 4% weniger Melee Dmg gibt und der Belt 15 Wut^^...

Du könntest mal gnadenloser Ansturm statt Hieb versuchen. Eigentlich kriegt man mit Ansturm+Überwältigen die Wutkugel recht schnell voll.

Ich würde bei dem Hammer auch eher die Rune Donnerschlag wählen. Du verlierst zwar 70 ED, aber der Bereich von Schlag ist kleiner als als von den anderen Runen. Zum Farmen finde ich Schlag eigentlich nicht so gut. Für die Überbosse dann wieder schon.

Animosität brauchst nicht?

new - sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7

Ich habe das IAS der Skorn auf Slot 2 durch LL ersetzt und den Gurt ne Geisterstunde. Geisterstunde bleibt überbewertet. Wobei die über dem Buget liegt.

1,11 x 1,43 = 1,59 Skorn mit IAS im Bersimode
1,00 x 1,51 = 1,51 Skorn mit LL im Bersimode

Da liegt der Hund im Pfeffer. Wenn LL dann kein IAS auf der Skorn.

new - sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7

Jetzt habe ich noch folgendes gemacht. Ich habe auf dem Hellfirering die 26 CC eingetragen, die Du bei IK Gurt hast und 23 CC bei Geisterstunde. Das ist dann bei voller Wut. Desweiteren habe ich auf der Geisterstunde 9 IAS und 50 CD eingetragen. Nur um mal das theoretische Maximum ab zu tasten.

Das Ergebniss fällt noch deutlicher aus. Der Schaden pro Schlag steigt, aber der dps sinkt.

Ich würde halt noch mehr CC anpeilen. 3,5% fehlen Dir für 100% CC.

Statt dem Gurt würde ich eher versuchen die Handschuhe durch gecraftete zu ersetzen. Auch Schultern, Amu und Armschienen geht noch was.

IAS mit reinbringen.

Gruß Jan

Also ist Geisterstunde tatsächlich schlechter als nen IK Belt?!

Danke für deine Ideen :)

Naja, wobei ich im Nachhinein nicht betrachtet habe, das Blutdurst ja dann entfallen könnte. Wobei beide Schadensskills, die noch übrig bleiben Raufbold und Berserkerwut Praxisprobleme haben. Der Schaden ist nicht immer da. Gerade wenn man ihn braucht nicht. Aber Animosität spielt sich recht gut oder man hat halt 9LL. Wobei man die nicht braucht.

Du leechst mit einem HotA 18k Life im Schnitt mit IK und Blutdurst. Ich würde mal versuchen mit 3% von IK Gurt zu spielen.

Das würde ich einfach mal ausprobieren.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Du durchcasten kannst ohne nen anderen Skill zu verwenden. Zumindest nicht Schlag. Bei der anderen HotA Rune klappt das besser, aber auch nur, wenn mehrere Monster auf einmal getroffen werden, was mit Schlag selten der Fall ist.

Auch der Templer mit 8% mehr Wut hilft gut.

gehen wir mal von einem Vieh aus, 16 Wut gibst aus:
15 Wut pro Treff x Procchance 0,8 Schlag = 12Wut kriegst wieder
15 Wut pro Treff x Procchance 0,67 Donnerschlag = 10 Wut kriegst wieder

Mit Animosität und Templer sind es 15 oder 13 Wut. Mit Schlag ist es selten, das man mal 2 oder 3 trifft. Mit Donnerschlag kein Problem.

Bei Animosität kriegst noch die 20 Wut und damit 4 weitere CC.

Gruß Jan

Moin :)

Eine Geistestunde ist nicht "schlechter" als der IK-Belt, bei letzterem hast du halt durch zusätzliche wut (13 bis 15 je nach roll) etwas mehr krit was duch animosity weiter gesteigert wird. Wenn du die Wut vom IK-Belt nicht brauchst und auch das ll nciht weiter nötig ist (ist es wenn manmit rend-bloodlust spielt fast nie), ist die WH eine alternative. Die kann ja auch deutlich über 200 str und 70 ar haben (wers bezahlen kann :D) Die meiste spieler peilen aber ca 60% cc an um dann mit bersi und auf 70 zu kommen. Die restlichen 30% bekommst dann über 150 fury (soj 15 + ikBelt 15 + 100 base = 130, Animosity wirkt wohl nur auf die base wut, aber damitkommst dann auf 150 was 30% krit für hota sind).
Ich spiel hota egtl immer mit frenzy-maniac und werfe alle ~5 sekunden eine frenzy schlag für den buff ein, bisschen wut kommt da auch immer zusätzlchi mit rein. Dh damit gehts dann auch gut wenn nicht jeder hota ein krit ist :)

Edit: gerade gesehen, dass Onkelchen dass auch schon sagte...bin noch halb am schlafen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben