• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto - eth oder nicht

• Ersteller Ersteller flusen
  • Erstellt am Erstellt am

flusen

Guest
moin,

leider hab ich über die Suche nix gefunden (oder war zu dusselig den richtigen Suchbegriff zu finden/nehmen)

ich hoffe mir demnächst eine Hoto basteln zu können und habe jetz wie der Zufall so will einen normalen und einen eth Rohling gefunden...
da es für meine Sorc sein soll, sollte ich ja eigentlich nicht in die Verlegenheit kommen damit zuzuschlagen, so dass ich eig. nie reparieren müsste.

Die Frage die sich mir jetzt nur stellt - ist es irgendwie Sinnvoll das zu machen oder sieht es einfach nur "besser" aus?

gruss, flusen

eth oder nich is eigentlich nur ne geschmackssache.

ich hab immer non-eth genommen, weil ich doch ab und an
ma, wenn ich nich aufpasse, aus versehen aufn monster kloppe.

und bevor ich mir n 2. bauen muss ... ...

Hoto hat ne vex und is deshalb eigentlich kein Thema für die AFH.
Dennoch ist es meiner Meinung nach Verschwendung das in nen Eth rohling zu sockeln da ich gern mal den Oak caste und das geht nunmal mit nem Eth rohling nur in begrenzter Anzahl.

MfG, Rigur

Hoto hat ne vex und is deshalb eigentlich kein Thema für die AFH.
Dennoch ist es meiner Meinung nach Verschwendung das in nen Eth rohling zu sockeln da ich gern mal den Oak caste und das geht nunmal mit nem Eth rohling nur in begrenzter Anzahl.

MfG, Rigur

Da hat er wohl Recht.
Aber da das Thema ja sowieso geklärt wurde, brauchen wir das auch nicht mehr verschieben und lasses es daher lieber absinken.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben