• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto /Herz der Eiche 32%allresi

Wintrow

Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Biete 32er Hoto und würde gern 2 Ist runen dafür haben. Falls einer es braucht einfach bescheid geben.
 
Ich würde mal IST + Mal bieten falls dir das "irgendwann" zusagen sollte :)
 
auch wenn es low ist denke ich das 2 ist schon recht weit unter den herstellungskosten:) vielleicht findest du ja noch 2 um oder eine mal und dann gehts klar :D
 
alles klar :)
Ich versuch mal "fix" welche zu finden
 
also entweder bin ich blind oder das teil ist irgendwann beim mulen hops gegangen! wenn ichs habe schreibe ich dir !:)
 
anscheinend ist es beim mulen verloren gegangen ich find es echt nicht mehr habe alle chars mehrmals durch, sry für die ganze aufregung !:D ich bin schon zu alt..
 
Zurück
Oben