• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hoto + zaka vs wizzy/hoto + spirit???

Fantastix

Banned
hoi würd mich mal interessieren was denn optimaler ist

also mit zaka kommt man fast nicht mehr auf 125 fc
hat dafür + skills, aber fc bringt im endeffekt doch mehr dmg

mit zaka hoto erreichen wir locker max resi auf hell

wie ist es mit wizzy/hoto + spirit?

restequip ist immer das gleiche und zwar
arach + shako + magefist + eni

ring und amu kann dann zwischen maras/soj und rare-fc ring/amu getauscht werden

also hoto + spirit, brauchen noch 10 fcr auf 125, deshalb wird hier 1 fc ring statt dem soj genommen, fc ring mit 20+ fr
dann hätten durch um shako/ anya/spirit/maras 25/hoto 35/20 durch torch+anni und den 20 fr ring

175++ allres also soft-maxres auf hell

mit wizzy kann ich den soj statt dem fc ring nehmen und hab dadurch immer noch 2 skill defizit durch wizzy vs hoto

was wäre denn das optimum eurer meinung nach??
und wieso spielt jeder 0815 pala mit zaka + hoto?

Hoto / Spirit ist glaub ich Optimum (optimal hat keine Steigerung oder?)

125 fcr durch
20 Arach
20 Magefist
35 Spirit
40 Hoto
10 Amu (wäre meine Wahl)

175 Resi durch
30 Anya
20 Torch
20 Fackel
80 Spirit + Aldurlatschen
40 Hoto

Warum der typische B.Net Pala mit Zaka / Hoto rumrennt? Screendmg > Ahnung :)

Hoto / Spirit ist glaub ich Optimum (optimal hat keine Steigerung oder?)

Warum der typische B.Net Pala mit Zaka / Hoto rumrennt? Screendmg > Ahnung :)

/sign

Hoto/Spirit > Hoto/Zaka

Seit es Spitit gibt hatten und haben alle meine Hammadine Spirit an. Ich trag Maras und nen FC Ring immo. Resiprobs ade.

du brauchst ja netmal Resis vom Amu um selbige vollzubekommen - daher würde ich in dem Setup am besten sowas wie +2 Pala / 10fcr / 30 Stärke / ein paar andere utopische Stats empfehlen

Aldur-Boots um fehlende Feuer-Resi vom Spirit auszugleichen

Stärke brauchste eigentlich nicht mehr vom Amu (Eni gibt schon genug)
dann doch lieber dex/vita/life

wenn du keine Aldurs willst, sondern WWs (15dex/ bis zu 65life / +5 max-Feuer-resi)
dann felhende Feuer-Resi über SCs und Amu ausgleichen

Stimmt eigentlich, bei richtigem Eni-Rohling sollten Torch / Anni reichen um Eni tragen zu können (nie eine besessen, daher fehlt da die Denke) - dann also lieber WWs und nen Amu mit Dex und Feueresi um auf MB / full Res zu kommen ;)

Zurück
Oben