• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sir-zorn

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich will mir jetzt das gute Stück sockeln. Muss die Waffe ein Flegel sein oder reicht ein beliebiger 4 Sockel Knüppel?

es kann jede art von knüppel sein, nur musst du aufpassen, nur weil knüppelklasse dransteht is das noch kein knüppel, schau am besten auf die mainpage unter diesem link

€: 1. schneller
2. es gibt knüppel mit 4 sockel in einer hand, der kriegshammer :p

Wenn du mir ein Knüppel zeigst der 4 Sockel bekommen kann (und den du in einer Hand tragen kannst), kannst du das machen ;)
Nee .. sollte schon nen Flegel sein.

mfg lceman

PS: ups .. ich hab ja den Hammer ganz vergessen :rolleyes:

edit: War mein erster Gedanke doch richtig, und hab mich nur verwirren lassen, toll :D

nimm nen eth 4sox flail, dann hast du nen style bonus.
also flail MUSS es schon sein, schon richtig

Ein Hammer ist aber kein Knüppel sondern ein Hammer. Deshalb geht da auch kein Hoto rein.
Bau es also auf keinen Fall in einen Hammer sonder in einen Flegel.

und ob, schau mal ganz genau in den link, den ich da gepostet hab, da steht unter knüppel der kriegshammer...

beim flegel steht ja auch nicht knüppel dran(auser bei der klasse)! nur benutzt niemand den hammer weil er einfach zuviel stärke braucht!

€: oh, dann hab ich mich davon blenden lassen xD

ich glaub das auf der hauptseite sagt doch alles
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versione

Brokenmind schrieb:
nimm nen eth 4sox flail, dann hast du nen style bonus.
also flail MUSS es schon sein, schon richtig

Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Der Oak ist manchmal sogar ganz nett und eine Ladung kostet irgendwo zwischen 1-2k.
Besonders auf Chars wie dem Summoner ist der Oak einfach hervorragend, da er auch noch recht stabil hinter den ganzen Skeletten steht.

Aber auf Chars wie Sorc, die auch sehr viel telen kann man natürlich durchaus Eth nehmen, da dort ein Oak wenig Überlebenschancen hat.

Um Arreat Summit noch zu zitieren:
*Maces: Maces doesn't mean all Mace class weapons. As the top of the page says: Maces = Mace, Morning Star, Flail, and Exceptional/Elite versions.

Hoto geht NUR in diese Teile:
INVFLA.GIF

Alles andere gehört zwar zur Knüppelklasse, da gehts aber net rein.
Knüppel und Morgenstern sowie deren Exceptional / elite Version können keine 4 Sockel bekommen.

huh, da bin ich ja mal froh das ich nachgefragt habe....

Vielen Dank für die Hilfe an alle!

Preaver schrieb:
Besonders auf Chars wie dem Summoner ist der Oak einfach hervorragend, da er auch noch recht stabil hinter den ganzen Skeletten steht.

Gehört jetzt eigentlich nicht hierher, aber: Auf dem Summoner ist der Oak nur eins, nämlich überflüssig, genau wie HOTO selbst...

Das begründe jetzt aber mal sinnvoll, diese Behauptung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Und warum ist der Oak sinnlos? Mal eben 500 und mehr Extra Life ist also sinnlos?

1. ein summoner ist permanent von zig skeletten umgeben. deshalb wird er praktisch nie getroffen (nur von piercenden attacken und da sollte er DV anwenden) und braucht deshalb auch keine zusätzlichen 500 life
2. hoto ist auf dem summoner sowohl im erst- als auch im zweitslot quatsch. im zweitslot trägt man einen leo und einen ancastschrumpel, im erstslot trägt man eine waffe die auch wirklich was bringt. zu nennen wären da beast als optimum, oath (non-eth wegen dem geist) und ein stäbchen mit dem automod +3 CE und white gesockelt. alle bringen deutlich mehr als hoto

Dazu sei vielleicht anzumerken dass ich HC spiele... Da sind 500 Life immer sehr hilfreich, und die kannst du im SC dem Hoto auch nicht absprechen.
Beast braucht eine Ber, das darfst du dabei nicht vergessen. D.h. Beast ist für mich immer ein Riesenluxus, und sicher nicht die Norm.

Allein wegen der Resis gefällt mir Hoto da sehr gut, die ja auf Beast und Oath sowieso komplett fehlen. Und +3 Skills sind +3 Skills, mit White gibt es auch nur +3 mehr auf CE dafür immer +3 weniger auf Flüche etc. (Und da gibts auch welche die gerne +Skills haben). (Ich würde sogar behaupten, dass das FC vom Hoto sinnvoller ist als +3 mehr auf CE).

Der 2. Slot ist übrigens nicht immer zum ancasten, wenn man nicht gerade ein Super Tele Amulett hat muss dort ein Telestab sitzen. Auch sonst habe ich da sehr gerne mal Mf-Equip wenns an baalruns geht und ich mit 450 Mf den Questdrop abräumen will. Ancastslot geht wirklich nicht immer sodass auch die +3 vom Hoto sehr nett zum Skelett createn sind.
Außerdem sagtet ihr Hoto sei "quatsch", mir sit wohl bewusst dass es je nach Situation bessere Alternativen gibt, aber Quatsch kann ich gar nicht nachvollziehen.

Die Ancast-Ausrüstung kann man ja in der Truhe verstauen und bei Bedrf wechseln. Von daher komt, wenn vorhanden, da sowieso n Naj rein, bringt einfach Sicherheit und Komfort

@ Manizel: 1) Es gibt ein paar wirklich gefährliche, wo mit den gnazen FLuchtricks net so leicht gehen. Z.b. Piercer Campions und Bosse; Teleblitzer, wo sich direkt neben einem Telen und alle hauen drauf oder diese bugged Conv+Kälte+Blitz-Bosse... Letzteren hab ich so knapp überlebt, trotz Rejus. Gibt noch mehr neben oben Genanntem, und dazu treten die gerne in Combis auf (wenn man net damit rechnet). N gutes Lebenspolster is grad in HC einer der Überlebesgaranten

2) Kann man sich jetz streiten, ob CE jetz mit mehr Reichweite oder mehr FC besser is. Ich find, mit mehr FC kann man die (evtl sehr gefährlichen) Gegner, wo grad da sin, schneller ausschalten. Gut, mit ner höheren CE erreicht man z.b. Schützinnen besser, aber mit mehr FC kann man mehr CEs loslassen, bevor se wegrennen; von daher würd ich Preaver zustimmen. Oath hat zwar ne sehr sinnvolle Sache, Herz, des Wiesels, sonst aber gar nix. Und in HC geht Sicherheit vor. Deswegen is Hoto gar net so sinnlos. In SC wär des scho ganz was anders...

So Leute, Anfangsfrage geklärt, Ausrüstungsdiskussionen für HC-Necros bitte in den entsprechenden Foren führen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben