• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto39 - Was damit anstellen?

OlfNhob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat grade aufgehört mit D2 und hat mir sein ganzes Equip geschenkt... In Runen haben die Geschenke ungefähr doppelt soviel Wert wie alles, was ich jemals in den Händen hatte. Darunter ein Hoto 39. Aber jetzt kommts: Ich darf das Zeug nicht für vertraden. Deswegen wollte ich fragen, für welchen Char außer einer Zauberin und einem Hammadin (Die mag ich nicht) dieser Gegenstand am besten wäre. Für diesen Charakter wären dann noch 2 Sojs vorhanden. Vorschläge bitte.

Tornado Stormer

Guides gibt es hier

auf nem Shouter sollte es eigentlich auch gut gehen

jeder castertyp kann damit wat anfangen

mehr oder minder ein boner
windy
feuerdruide
bolter (auch wenn da dat hobl besser is)
fister, siehe bolter
shouter
2tslot von jedem barbaren
nebenwaffe beim wolfbarbaren

OlfNhob schrieb:
Darunter ein Hoto 39. Aber jetzt kommts: Ich darf das Zeug nicht für vertraden. Deswegen wollte ich fragen, für welchen Char außer einer Zauberin und einem Hammadin (Die mag ich nicht) dieser Gegenstand am besten wäre. Für diesen Charakter wären dann noch 2 Sojs vorhanden. Vorschläge bitte.

Da wohl die entspr. beispiele kamen, möchte ich nicht doppelt posten, aber mal zum Audruck brigne, das ichs gut finde, wenn Du dich an die Vorgabe deines Freundes auch hälst und das Zeug nur selbst nutzt.

Abgesehen davon, verwende ich auf gespielten chars garkeine SOJs mehr.
Im zeitalter von Insight und anderen items die auch Mana höher bringen ist ein SOJ nicht wirklich unbedingt erforderlich.
Daher gebe ich, wenn ich nen Soj hab, die SOJs imemr meinen Supportern (Bo-Barbar + Enchant-Sorc)
und die Caster bei mir haben eher ringe mit viele resi+MF+Life+mana, halt sowas in der Richtung. die 1..2 mehr skills sind bei mir zumindest bei den gespielten Chars nicht unbedingt erforderliczh wobei ich nicht beurteilen kann, obs evtl. Caster gibt die die +2 Skills durch 2 SOJs nun wirklich benötigen da ich nicht alle Char-/Skillvarianten kenne.

na ja, soj pushen halt den schaden schon. und ne sorc mit es wird wohl auch soj nehmen oder? kenn mich da net so aus.

hoto und die sojs kannst du ja bei deinem jäger als ancastequip nehmen. das macht deine minions schon viel stärker;)

hoto und die sojs kannst du ja bei deinem jäger als ancastequip nehmen. das macht deine minions schon viel stärker

Kann ich machen, aber ich werd das Zeug nicht auf dem Jäger vergammeln lassen, wenn der fertig is^^ Deshalb dieser Thread hier^^

Gibts nicht irgendeine ausgefallene Charvariante, die mit Hoto und Sojs erst richtig stark wird?^^ TO-Venomancer vllt.?^^

ein TO Veno sollte schon ein Todesnetz benutzen...

[x] TS-ler

oder z.B. ein Riss-Summoner

ein barb, der sich auf schreie spezialisiert, die gegner stunnt und den merc killen lässt.

Toll^^ Was soll ich denn mit so einem^^

Ich würds am liebsten alles vertraden und mir ne LO cuben für Forty, aber das geht ja nicht :mad:

spielen?:) vielleicht darfst du ja das zeug verschenken?

Ich spiel aber lieber aktiv und ohne große Party^^

nen gifter mit hoto^^ mhh

wenn du pala und sorc nicht willst bleiben noch ama,barb,assa,dudu, nec

ama: Nein bow oder java speer

Barb: Mhh shouter oder zum boen

assa: trapse , aber gute spielen mit +ls,+assa klauen

dudu: ele dudu , macht spaß und kannst pvp und pvm spielen

nec: boner,summoner wobei da beast besser is,gifter, Flucher( mein persöhnlicher favourit aber du willst ja alleine spielen also auch wech)

bleiben als chars die damit gut gehen würden shouter,ele dudu,nec aller art^^

its me! schrieb:
ein barb, der sich auf schreie spezialisiert, die gegner stunnt und den merc killen lässt.
Nicht wirklich, ein ordentlicher Shouter kann auch sehr gut selbst killen, auch ohne Merc.
Ist natürlich nicht der Überkiller wie ne Sorc oder sowas, aber kann auch flüssig gespielt werden(nur gegen Bosse isses etwas zäh).
Und in vollen Games isses natürlich auch nich grad mehr so schnell^^
Ansonsten aber sehr gut alleine spielbar :)

Trapse mit Hoto/Storm oder so ginge, ist aber eher was für pvp, im pvm nicht unbedingt so sinnvoll, da ist klaue/klaue wohl besser.

Zurück
Oben