• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto39 - Was damit anstellen?

Ich kann mich nur anschließen: Shouter. Du willst nicht Mainstream, hast HotO und 2 SoJs => Shouter
Das ist wirklich ein cooler Char. Nicht dieses B-Net Relikt, das nur ein bisschen Battle Orders für die Party liefert, sondern ein Char, der absolut flüssig allein durch Nightmare kommt (auch bei 8 Chars im Game). In Hölle sollte man vielleicht nicht allzu volle Spiele wählen, aber es geht immer noch gut.
Es ist bestimmt einer der coolsten Chars für dein Equipment.
Und um es deutlich zu machen:

DER SHOUTER KILLST SELBST. DER BRAUCHT KEINEN MERC!
Du sammelst ne Gruppe um dich rum, und dann kannst du sehen, wie deine Exp nach oben flutscht. Absolut empfehlenswert. Der Stun ist ein netter Nebeneffekt. Ein paar Warcry Skiller können den Damage ganz gut pushen.
:hy:

Wobei noch anzumerken wäre, das 2 Sojs nicht umbedingt das Optimum für einen Shouter wäre. 1 Soj und ein 1xx Mana Ring ist da viel effektiver, da man dem Merc durch konsequentes Basemanaerhöhen nen Schnitters in die Hand drücken kann.

DER SHOUTER KILLST SELBST. DER BRAUCHT KEINEN MERC!

unterschreibe ich fast. Für Bosse braucht man einen Merc mit viel Bumms und CB, sonst wirds ekelhaft! :ugly:

HotO + 2 SoJs kannst schön auf nem Overlord, mit dem Du auch nach Tristram gehst, verwenden.
Ansonsten Tornadostormer, auch wenn der schon mit deutlich schlechterem Equip übermäßig stark ist.

Ach ja:
TO-Veno ist ein ausgesprochen feiner Char, der auch sehr gerne SoJs nimmt - die helfen ja den Fireskills, die ein fantastischer Zweitangriff sind.
Allerdings hat der meiner Meinung nach hauptsächlich 3 sinvolle Waffenalternativen:

1. Gift-Dolcher: Blackbog's (wenn man gerne selber was tut, macht Spaß und ist spottbillig)

2. a) Death's Web

b) geshopter Stab mit 3 Poison Nova, 3 Poison an Bone Skills, 2 Sockel von Lazurk und 2 Facetten drauf
     (Für die Leute, denen Death's Web zu Teuer ist und die viel Zeit und Geduld haben, ich hab so ein Teil, macht mit mittleren Facetten gut 1000 mehr Screendamage als Death's Web)

I woas net leuts ich find ne hoto 39 auf nem Eledruid wäre mehr oder minder verschwendung dem reicht auch n Spirit schwert (oder ne 30er).
Darum finde ich hier entweder den Summoner oder nen Boner am besten.
Peace out

Bone ist quatsch. Wofür gibt es Weiß? Das in nem +3 Speer/Geist +1-3 Alter +1-3 Wiederbeleben (reicht auch +3 Spear) Stab und du hast 8 zu Knochenspeer!!!!!

Und nen Summoner benutzt Leo zum ancasten und wechselt dann optimaler Weise auf Beast oder Ali (ich mag mf^^). Hoto würde nicht bringen. Die Stärke der Skells beim ancasten bleibt ja beim switchen auf den anderen Waffeslot.

nur weil der stormer seine CA hat sind ressis nit völlig egal, hoto is da sicher nit verschwendet und da passt es auch super drauf

[x] stormer

JuicyFruit schrieb:
Nen Barbar, der den Kriegsschrei zum angreifen benutzt.

:)

Jap. Hatte ich letzte Ladder einen. Dualhoto + 2 Sojs. Wo du das zweite Hoto herbekommst... naja musst du sehen. 105er FCR cap und das geht ab. Dann noch ein merc mit Schnitters und gut is.
Macht spaß so ein Char :)

Da ist was dran. Das hab ich auch so gemacht (, nachdem ich mein zweites HotO (ein 30er :ugly: ) vertickt hab. Man bekommt verliert Feuerresis und nen Skill, bekommt aber viel Mana, Magic Absorb und nette 55 FHR. Das ist meiner Meinung nach nicht schlechter.
:hy:

Zurück
Oben