Rincy
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Nachdem mir mit meiner ersten DH nun sowohl Hexing Pants of Mr. Yan - Game Guide - Diablo III als auch K'mar Tenclip - Game Guide - Diablo III vor die Füsse gefallen sind und ich meinen 2. Dh eh grade auf 60 ebracht habe, hab ich mir gedacht ich probiere doch mal einen Strafebuild aus.
Anamar - Community - Diablo III
Die Skillung ist zur Zeit folgendermassen:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Stafe mit Stinging Steel für Dolche und 130% zusätzlichen Kritschaden als Hauptangriff.
Dolchfächer mit der Rune für 1200% Waffenschaden als 2 Angriff.
Chakram mit Shurikenwolke dient als passiver Schadenssteigerer da ich eh viel durch Monsteransammlunegn durchwirble. Ebenso dient die 100% Waffenschadensfeuerspur der Fire Walkers - Game Guide - Diablo III als zusätzliche passive Schadensquelle.
Da ohne Hassgenerator gespielt wird (hatte ne Zeitlanag evasive Fire statt Chakram drin, dann aber festgestellt, dass ich das kaum nutze) kommt Hass über Vorbereitung - Strafe und Diszi wird via Nightstalker Passivskill wieder aufgefüllt.
Als weiteren Hassgenerator hab ich die Fledermaus, aber ich überlege grade die gegen was anderen (z.B Wolf) zu wechseln, da ich sehr oft nur Vorbereitung nutze und nicht die aktiv Fähigkeit der Fledermaus.
Solange ich mich bewegen regge ich passiv ganz gut Hass (dank der passivfähikeit der Hosen) und da ich eigentlich nie stillstehe sollte ich bei genug Monstern und evtl noch etwas mehr critchance auch ohne Flattermann auskommen.
Das Equip ist das was so von meiner anderen Dämönenjägerin bzw meinem Mönch abfiel bzw was die seit 2.0.1 gefunden habe.
Defensive ist mMn etwas im argen noch (bzw meine Reaktionen auch zu langsam ... alter Mann und so *G*), daher auch Sockelung mit Diamanten. Und auf Rauchwolke möchte ich spätestens ab T3 nicht verzichten grade bei Jailer, arkan, descrator, frozen Kombos oder ähnlichem
Mir macht der "Wirbelwind Demonhunter" auf jeden Fall einen Heidenspass und bisher hat er sich in T1 (solo) bis T6 (mit Party) recht gut geschlagen.
Anamar - Community - Diablo III
Die Skillung ist zur Zeit folgendermassen:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Stafe mit Stinging Steel für Dolche und 130% zusätzlichen Kritschaden als Hauptangriff.
Dolchfächer mit der Rune für 1200% Waffenschaden als 2 Angriff.
Chakram mit Shurikenwolke dient als passiver Schadenssteigerer da ich eh viel durch Monsteransammlunegn durchwirble. Ebenso dient die 100% Waffenschadensfeuerspur der Fire Walkers - Game Guide - Diablo III als zusätzliche passive Schadensquelle.
Da ohne Hassgenerator gespielt wird (hatte ne Zeitlanag evasive Fire statt Chakram drin, dann aber festgestellt, dass ich das kaum nutze) kommt Hass über Vorbereitung - Strafe und Diszi wird via Nightstalker Passivskill wieder aufgefüllt.
Als weiteren Hassgenerator hab ich die Fledermaus, aber ich überlege grade die gegen was anderen (z.B Wolf) zu wechseln, da ich sehr oft nur Vorbereitung nutze und nicht die aktiv Fähigkeit der Fledermaus.
Solange ich mich bewegen regge ich passiv ganz gut Hass (dank der passivfähikeit der Hosen) und da ich eigentlich nie stillstehe sollte ich bei genug Monstern und evtl noch etwas mehr critchance auch ohne Flattermann auskommen.
Das Equip ist das was so von meiner anderen Dämönenjägerin bzw meinem Mönch abfiel bzw was die seit 2.0.1 gefunden habe.
Defensive ist mMn etwas im argen noch (bzw meine Reaktionen auch zu langsam ... alter Mann und so *G*), daher auch Sockelung mit Diamanten. Und auf Rauchwolke möchte ich spätestens ab T3 nicht verzichten grade bei Jailer, arkan, descrator, frozen Kombos oder ähnlichem
Mir macht der "Wirbelwind Demonhunter" auf jeden Fall einen Heidenspass und bisher hat er sich in T1 (solo) bis T6 (mit Party) recht gut geschlagen.