• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ House of Flying Daggers - Charskizze

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Nachdem mir mit meiner ersten DH nun sowohl Hexing Pants of Mr. Yan - Game Guide - Diablo III als auch K'mar Tenclip - Game Guide - Diablo III vor die Füsse gefallen sind und ich meinen 2. Dh eh grade auf 60 ebracht habe, hab ich mir gedacht ich probiere doch mal einen Strafebuild aus.

Anamar - Community - Diablo III

Die Skillung ist zur Zeit folgendermassen:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Stafe mit Stinging Steel für Dolche und 130% zusätzlichen Kritschaden als Hauptangriff.
Dolchfächer mit der Rune für 1200% Waffenschaden als 2 Angriff.
Chakram mit Shurikenwolke dient als passiver Schadenssteigerer da ich eh viel durch Monsteransammlunegn durchwirble. Ebenso dient die 100% Waffenschadensfeuerspur der Fire Walkers - Game Guide - Diablo III als zusätzliche passive Schadensquelle.

Da ohne Hassgenerator gespielt wird (hatte ne Zeitlanag evasive Fire statt Chakram drin, dann aber festgestellt, dass ich das kaum nutze) kommt Hass über Vorbereitung - Strafe und Diszi wird via Nightstalker Passivskill wieder aufgefüllt.
Als weiteren Hassgenerator hab ich die Fledermaus, aber ich überlege grade die gegen was anderen (z.B Wolf) zu wechseln, da ich sehr oft nur Vorbereitung nutze und nicht die aktiv Fähigkeit der Fledermaus.
Solange ich mich bewegen regge ich passiv ganz gut Hass (dank der passivfähikeit der Hosen) und da ich eigentlich nie stillstehe sollte ich bei genug Monstern und evtl noch etwas mehr critchance auch ohne Flattermann auskommen.

Das Equip ist das was so von meiner anderen Dämönenjägerin bzw meinem Mönch abfiel bzw was die seit 2.0.1 gefunden habe.
Defensive ist mMn etwas im argen noch (bzw meine Reaktionen auch zu langsam ... alter Mann und so *G*), daher auch Sockelung mit Diamanten. Und auf Rauchwolke möchte ich spätestens ab T3 nicht verzichten grade bei Jailer, arkan, descrator, frozen Kombos oder ähnlichem :D

Mir macht der "Wirbelwind Demonhunter" auf jeden Fall einen Heidenspass und bisher hat er sich in T1 (solo) bis T6 (mit Party) recht gut geschlagen.

Hasserzeuger ist was für Angsthasen :hy:

Meriador

Durchbohren als "Hasserzeuger" ist das einzig Wahre :D
leider leidet dadurch mein Schaden schon sehr ^^ (90k statt 125k ^^) - Werte stimmen so überhaupt nicht - sind grob 680k EHP und 90k DPS - wohl jetzt dann mehr (jetzt momentan fehlt auch der Smaragd in der Waffe da ich jetzt dann einen mit 90CD rein hau)

leider kommt man bei Dolchfächer wohl doch nicht auf -100% Cooldown - sonst wäre es echt mächtig ^^

Zurück
Oben