• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to farm Inferno (mein kleiner Guide)

coole sache danke dir :) schon 2 900+ einhänder gefunden :D
 
Was ist so schwierig da dran zu verstehen?

Da es ja offensichtlich keinen Sinn hat: der nächste, der hier wieder mit dem Thema anfängt, der sollte sich darüber im klaren sein, dass der Post dann als Spam zählt. Wenn man über die moralische Vertretbarkeit von solchen Tipps hier diskutieren will, dann von mir aus im KLA, immerhin geht es darum, wie die Seite dazu stehen will.

Abgesehen davon: ich kann mich nicht erinnern, dass man zu D2-Zeiten solche Reaktionen hervorgerufen hat, wenn man sich ungerechtfertigterweise ständigen Questdrop bei Andariel beschafft hat. Nicht zu vergessen die Leute, die Baalruns Hell gemacht haben, aber Ahnen Alp noch offen hatten...

Hätte ich so einen Guide in D2 gesehen, der selbiges propagiert, hätte ich genau dasselbe geschrieben, zumal wie es ja im englischen so schön heisst "Two wrongs do not make a right".
Ich kann mich auch erinnern dass Blizzard gesagt hat, dass Leute, die den Bug ausnutzen, gleich nach Akt 4 Inferno zu können riskieren, dass sie einen Ban abbekommen, ob das nun wahrscheinlich ist oder nicht sei mal dahingestellt. Desweiteren kann man durchaus exploitfrei farmen in D3 und trotzdem ordentlich an Gold und Items kommen.
Ich sehe da nicht im Entferntesten von meiner Seite irgendeine Form von Spam.
Und der von dir zitierte Satz ist komplett irrelevant für mich, nur weil jemand behauptet, moralische Einwände gälten nicht im Prinzip heisst das nicht, dass dem auch so ist.
Der TE gibt den Leuten eine Methode für einen Exploit, mit der sie ohne grosse Risiko im Spiel die besten Items farmen können, das finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.
Aber keine Sorge, das ist dann jetzt mein letzter Post hier. Wenn die Leute halt riskieren wollen, einen Ban zu kassieren, nur zu. Zumal ich das Ausnutzen von Exploits als ziemlich ärmlich empfinde.

Edit: Thread im KLA erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das empfehlen von bugusing gehört wirklich eher in ein anderes forum
 
Ich habe erfahren, dass es in Akt 3 und 4 nen Treasure Goblin Spot geben soll. Weiß da jemand etwas zu? Würde den kleinen Geldsack gerne das Fürchten lehren :D

Edit:

Feedback an den Threadersteller:

Der Akt 3 Kistenspot ist generft worden. zumindest stand da bei mir nur eine kleine Truhe. Falls du das meintest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Also über die Goblinspots weiß ich nichts genaues. In Cryders Outpost ist allerdings manchmal nen Goblin.

Und der Chestspot ist nicht generft worden. Du bist wahrscheinlich nur hoch gelaufen und hast das Event mit den Wächtern gehabt. Da steht immer ne kleine Truhe anstatt einer prächtigen.

Aber sowohl Cryders Outpost (das Cellar) und draußen oben auf der Plattform spawnen die Chests immernoch.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße Kornius
 
Okay, dankeschön also ich bin wie beschrieben 5-6 Sekunden nach Rechts gelaufen und dort war so eine "zinne" mit ner kleinen Truhe drauf, wir reden aber von "prächtigen" truhen ja? :) Sry, dass ich so oft und so genau nachfrage aber ich hab da echt nix gesehen :P
 
Hi Leute, wo kann man denn in Akt 2 farmen also items suchen?
 
Zurück
Oben