Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nochmal 4 fragen:
1. schnell schneller schnellste - erholung nach treffer/ rennen, gehen
wenn zB schnellste erholung nach treffer doppelt vorhanden ist im equip, hätte dies eine wirkung, oder ist schnellste irgendwas das optimum?
2. was sockel ich am besten bei meinem magier in meinem lvl bereich ( will die guten steine nicht jetzt schon verheizen und für später aufheben; also nur ledierte/ fehlerhafte steine benutzen)
3. gibt es im single player eine möglichkeit, items von einem zum anderen charakter zu transferieren?
4. wieviel leben/mana sollte ich in meinem lvl haben (23)?
Bei Energieschild steht unten, dass Telekinese eine Synergie ist. Meistens ist auch die genaue Wirkung angegeben, manchmal (wie im Fall von Telekinese auf Energieschild) ist diese aber auch nicht ersichtlich.woher weiß man zum beispiel, dass wenn man energierschild geskillt hat, man mit telekinese den manawert runterschrauben kann pro absorbioeretn schadenspunkt bzw generell das bestimmte skills einfluss auf andere skills haben wenn man die skillt?