• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to : Level-Rush (2-4 Spieler)

@ cpr 100 mal schneller als 8 stunden sind 8 minuten
lol nein sind es nicht *facepalm*

aber ich übersetze mal für die dies nicht verstanden haben: Das ging mit jeder quest, und wer die kulle quest exploitet hat , war noch viel viel schneller als wenn man die belial quest exploitet hat. alles klar nu? :)

was ich mir wünschen würde wären grosse gebiete mit wirklich viel monstern (z.b. schinder jungel, schlucht der magier etc.) in die man monter killen gehen kann und dadurch schneller lvlt, als indem man der story line folgt. aber ich find das konzept von maximal 87 monster pro gebiet und man kann nur der storyline folgen egal was oder wie man spielt recht doof..

und ja, die 87 monster sind nicht wirklich das maximum, wollt nur sagen dass die gebiete im vergleich zu andern spielen, insbesondere d2 ja winzig sind und dass man kaum gegner antrifft.
 
lol nein sind es nicht *facepalm*

aber ich übersetze mal für die dies nicht verstanden haben: Das ging mit jeder quest, und wer die kulle quest exploitet hat , war noch viel viel schneller als wenn man die belial quest exploitet hat. alles klar nu? :)

was ich mir wünschen würde wären grosse gebiete mit wirklich viel monstern (z.b. schinder jungel, schlucht der magier etc.) in die man monter killen gehen kann und dadurch schneller lvlt, als indem man der story line folgt. aber ich find das konzept von maximal 87 monster pro gebiet und man kann nur der storyline folgen egal was oder wie man spielt recht doof..

und ja, die 87 monster sind nicht wirklich das maximum, wollt nur sagen dass die gebiete im vergleich zu andern spielen, insbesondere d2 ja winzig sind und dass man kaum gegner antrifft.

Also in den Sandgräbern in Akt2 sind definitiv mehr als 87 Monster. Ebenso liegt mein "Massaker"-Rekord weit jenseits der 100 ... irgendwas scheint an deiner Aussage nicht zu stimmen.
 
also ein 100+ massaker rekord kommt allerhöchstens beim ersten boss in akt4 (der ganz am anfang) oder bei nem illusionist pack infrage.ich vermute mal beides gibt kaum xp.

wollte nur sagen dass ich es mir aus anderen spielen gewohnt bin, dass es eine art xp-farmspot gibt (ohne zu exploiten) mit dem man schneller lvlt als wenn man der storyline folgt. Und dass das absichtlich so ist, damit jeder für sich abwägen kann was ihm wichtiger ist, eine spürbar kürzere spielzeit oder mehr abwechslung um ein ziel (hier lvl60) zu erreichen.
vielleicht phantasier ich ja :p
 
kennt jemand noch ne gute methode um schnell von 50 auf 60 zu kommen?
 
vorm Patch wusste ich noch eine ... *hoil*


ich wüsste auch gerne eine, bin nun lv 51 und der Kampf ggn Mobs wird ne Qual :D vllt droppen ja mit dem Nepha Buff endlich mal ordentliche Items ^^
 
Zurück
Oben