• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to make it Better???

Probier's mal mit folgender Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aYXgjQ!UaX!aabYca

Wenn das auch nicht hilft, liegt's vermutlich tatsächlich an der Angriffsgeschwindigkeit. Du bist noch nicht mal bei 1,4, wodurch loh ziemlich wenig zieht. Thunderclap mit der entsprechenden Teleportrune lässt dich aber ordentlich leechen, weil du schnell bei den Gegnern bist, der Erdverbündete lenkt Gegner ab und verleiht Leben und das Mantra der Heilung heilt sogar ohne zu schlagen, so dass ich das oftmals effektiver als das Ausweichsmantra empfinde.
Wenn du damit auch nicht besser klar kommst, müssen wir uns mal ingame treffen ;)
 
@heronimus
hab die skillung versucht....akt 1 peanuts,war es ja auch schon voher...AKT2 .....gift,diese feuerbänder,dazu die motten.....bäng tot....wenn irgendwas mit kombi skill kommt,und ich nicht mehr wegkomme....kann ich drücken was ich will....da bin ich platt....irgendwo ist in meinem monk der wurm drin,oder ich stell mich doch zu dumm an und treibe mich in den falschen gegenden rum...:flame:
deine vorgeschlagene skillung...ist da ein oder 2 waffen besser?
 
so,
jetzt hatte ich mal zeit,und ich seh ein das es ohne crit damage und crit chg nicht geht.Hab mir eine fauswaffe mit crit damage gehohlt,zum testen,und schon werden die gelben zahlen beim kämpfen schon viel öfter und vor allem auch höher.
da werde ich wohl mal geziehlt bischen andere waffen mit ias crit und vit suchen.
der mystische verbündetet bringt mir nicht wirklich was,der geht in akt 2 zu schnell um,da werde ich wohl nen anderen skill nutzen,mal schauen welchen.
der unterschied in akt 2 ist halt vor allem,das man nicht nur einfach das stehen kann und killen,nein man muss laufend in bewegung bleiben,aber das kann man ja lernen:flame: aber bei diesen abgeschirmten ,was auch immer,bekomme ich noch immer dsa kotzen....die sind ja echt schlimm....
 
Wenn es um Mobilität geht, kannst du ja mal experimentieren, Tempest Rush mit Tailwind (Gewitterfront mit Rückenwind) oder Dashing Strike (Rasender Angriff) mit einer Rune nach Wahl mit einzubauen.
Mit beiden Skills kann man sich in vielen Situationen schnell aus der Suppe raus, aus der Schussbahn von Wespen oder zu den Monstern hin bewegen.
Einen Slot hättest du ja frei, wenn du den Ally nicht benutzt.

Bei Abschirmern oder unverwundbaren Dienern braucht man leider gute Nerven und viel Geduld.
 
und da isser wieder:D nach unendlichen stunden baba spielen habe ich jetzt meinen monk neu eingekleidet (innas set komplett),mach auch ordentlich was kaputt,aber die resis finde ich ketzt leider unter aller kanone.CC finde ich ausgezeichnet,geschick kann man auch lassen aber resi....puh..wo kann ich da am besten was raushohlen...? ich finde da auf anhieb erstmal nix...,vieleicht das amu? unter verlust von CC?
SirGauron - Community - Diablo III

help please:D
 
und da isser wieder:D nach unendlichen stunden baba spielen habe ich jetzt meinen monk neu eingekleidet (innas set komplett),mach auch ordentlich was kaputt,aber die resis finde ich ketzt leider unter aller kanone.CC finde ich ausgezeichnet,geschick kann man auch lassen aber resi....puh..wo kann ich da am besten was raushohlen...? ich finde da auf anhieb erstmal nix...,vieleicht das amu? unter verlust von CC?
SirGauron - Community - Diablo III

help please:D

Schaut doch insgesamt sehr ordentlich aus. Wie du schon sagst sind die Resis wohl Hauptbaustelle.
Dein mit Abstand schlechtester Slot sind die Armschienen.
Dort kannst du sicher mehr Resis rausholen bei ansonsten gleicher oder sogar besserer Offensivkraft.
Das Amu hat halt die falsche Resi drauf und haut mich jetzt ansonsten auch nicht unbedingt vom Hocker. Also auch da kannst du mal nach Verbesserungen ausschau halten mit Feuer oder Prisma.
Reicht dir die Heilung über Lifeleech? Ansonten könntest du auf das Amu z.B. noch etwas LoH draufpacken.

Die Eiskletterer haben die falsche Resi, sind aber ansonsten sehr gut. Also erstmal so drinlassen.
Bei den Innateilen hab ich jetzt nicht so genau geschaut, aber evtl. kannst du das eine oder andere austauschen gegen eins, wo die Random Stats mehr bringen.
 
Hehe , sowas ist herrlich um zu sehen, wie sich D3 von der Ausrüstungs her verändert hat.

Anfangspost gelesen -> "trotz guter Ausrüstung"
-> Ausrüstung angeschaut -> gedacht WTF der Mist ist zusammen keine 500K wert -> aufs Datum geschaut

Ah mitte July ... das war als ich mich noch über 120int 120vit 30allres Schultern abgefreut habe wie Gott an Weihnachten.

Damals war das gepostete nicht wirklich sehr gut , aber schon brauchbar.
Heute wäre es absoluter Schrott ... :D

Zum aktuellen Mönch.
Man kann eigentlich nur 2 Skillungen mit je leichten Variationen spielen (TR und CC)und von den Items gilt halt was für fast alle klassen gilt.

CC,IAS,CD,ALlres+Singleres+Vita,LOH und ll
alles so hoch wie möglich

Wie halt bei jedem char in D3
 
das ihr immer in abkürzungen sprechen müsst:D
was ist CC und was TR??
 
Stats:
CC: Critical Chance
CD: Critical Damage (ICD: increased critical damage)
IAS: Increased Attack Speed
LoH: Life on Hit
LS: Life Steal (oder LL -> Life Leech)

Skills:
TR: Tempest Rush
FoT: Fists of Thunder
DR: Deadly Reach
SW: Sweeping Wind
BW: Blazing Wrath
BF: Blinding Flash
MoC: Mantra of Conviction

mehr fällt mir gerade nicht ein :D
 
Mit WKL und SoJ haste 2 Gegenstände mit Blackdamage, da wirste Screenmässig nicht nach oben kommen.
Die Handschuhe haben kein ias und n bissel mehr crit könnte auch druff sein.
uf dem Amu sollte auch zusätzlich cd drauf sein.
Dein NatSet ist imo nicht optimal, da gibbet besseres im raren Bereich.
 
Ich würde vor allem Gloves, Bracer und Waffen austauschen. Mindestens eine der beiden Waffen sollte zusätzlich zum Sockel CritDmg drauf haben (>50%, besser 80%). Gloves mit IAS+Crit oder ICD+Crit. Nur Crit alleine ist zu wenig für Gloves, die alle drei Stats haben können. Bracer sollten mind. 5% Crit haben. Pickup-Radius hast du ja auf den Vile Wards drauf, da kannst du dann bei den Bracers drauf verzichten.
Wie schaut denn dein Budget momentan aus?
 
Mindestens eine der beiden Waffen sollte zusätzlich zum Sockel CritDmg drauf haben (>50%, besser 80%).
das ist falsch.
es ist zwar wünschenswert den Schaden durch critdmg zusätzlich zu erhöhen, aber wenn man stattdessen eine ebenbürtige Waffe ohne oder weniger critdmg nimmt, profitiert man mehr von der screenshot-Mechanik bei sweeping wind, die sehr viel Schaden ausmacht.
wers genau wissen will: Diablo III - Guide for Sweeping Winds [Cyclone], Patch 1.0.3 - YouTube

das gerne low-dps-Waffen mit hohem critdmg genommen werden liegt nur daran, dass sie im direkten Vergleich durchschnittlich etwas günstiger sind als Waffen mit hoher dps.
sie geben zwar unterm Strich die gleiche screendps, sind aber in Wirklichkeit deutlich schwächer.
wers nicht glaubt, schaue sich bitte das Video an.


Skynd
 
Relativiert sich aber auch wieder da der Wind auch critten kann.
 
Nur nochmal für mein verständniss:
Wenn meine waffen einen sehr ähnlichen (absoluten) dmg haben, dann ist's wurscht wann ich das ganze aktivier, und
einen wirklicher unterschied ist also nur vorhanden wenn meine beiden waffen deutlich auseinander liegen.

hab ich das ganze richtig verstanden?
 
Relativiert sich aber auch wieder da der Wind auch critten kann.
dieses Argument ist hinfällig, weil der critdmg bereits in den screendmg einfließt.
critdmg verringert gegenüber einer vergleichbaren Waffe (mit hohem Grunddmg) noch zusätzlich den Grunddmg.

Nur nochmal für mein verständniss:
Wenn meine waffen einen sehr ähnlichen (absoluten) dmg haben, dann ist's wurscht wann ich das ganze aktivier, und
einen wirklicher unterschied ist also nur vorhanden wenn meine beiden waffen deutlich auseinander liegen.

hab ich das ganze richtig verstanden?
wenn du "ähnlichen (absolut)" gegen "ähnlichen Grund- " dmg auswechselst, hast du das richtig verstanden ;)


Skynd
 
naja das der dmg nicht identisch ist weiß ich. nur ob es jetzt 20k oder 19,8k sind, spielt nicht so die rolle. daher die aussage.

Danke für die Info
 
Zurück
Oben