• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HOW TO] mule-parking, warten auf clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soleil

Guest
ka, obs hier schon irgendwo steht ...

jeder kennt sicher das problem, dass der char nach ner gewissen inaktiven zeit aussem game fliegt und man entweder spielen muss, den rechner im auge behalten, oder gar die maustaste fixen muss.

dem kann abgeholfen werden. stellt euren char einfach an die stelle, wie auf dem screenie:
www.medienorm.ded2idlegame2.jpg

auf gheed klicken und fertig (danke an sucinum)

oder in akt2:
www.medienorm.ded2idlegame.jpg

nun auf den schatz klicken und fertig iss ... gleiches ist auch in akt5 möglich (die treppen rauf und etwas links über der kiste stehen)
 
Im Lager der Jägerinnen geht das an 3 Stellen, bei 2 davon müssen aber Ormus bzw Akara richtig stehen, dann von hinterm Haus auf sie zulaufen. Dazu geht das bei dem Holzhaufen links vom Lagerfeuer, von dort aus auf die Kiste klicken. Ist aber bisschen fizzelig.
 
und wenn die da hin-und-herzappeln werden sie wirklich nicht aus dem game gejagt? :eek:

hätte mir das ewige manuelle maus-bewegen erspart :angel:

danke für den tipp


mfg
 
Im Lager der Jägerinnen geht das an 3 Stellen, bei 2 davon müssen aber Ormus bzw Akara richtig stehen, dann von hinterm Haus auf sie zulaufen. Dazu geht das bei dem Holzhaufen links vom Lagerfeuer, von dort aus auf die Kiste klicken. Ist aber bisschen fizzelig.

des wusst ich auch noch net

und wenn die da hin-und-herzappeln werden sie wirklich nicht aus dem game gejagt?

ne, der char bewegt sich ja
 
aber was hat das mit dem warten auf den clone zu tun ?

ich dachte wenn taucht der auf beim erstellendes games ?
 
danke für den tip.

dann kann ich ja endlich mal meine mulis alleine lassen.:D
 
auch noch eine stelle, an der man nicht darauf hoffen muss, dass die npcs gut stehen:
runningbug.JPG


hm, hoffe, man kanns erkennen. man muss nahezu senkrecht unter dem holzhaufen stehen und auf die truhe klicken, dann wackelt das bild so.
 
warum immer so umstaendlich :rolleyes: ?

Man braucht nur ein Gummiband und einen kleineren schweren Gegenstand.
ich nehme eine Eisenmurmel

-1. Akt raus aus der Stadt
-gegen eine Wand stellen
-Gummiband um die Maus, so dass die Maustaste gedrückt ist
-Murmel auf die Shift - Taste, so dass Taste gedrückt

-> Char schlägt auf immer Luftlöcher -> Game hält :D

Bye
Wattelife
 
Es gibt aber auch Leute, die in der Zwischenzeit den PC anderwärtig nutzen wollen. ZB mit dem zweiten CD-key spielen. Das ist dann nicht so sonderlich praktisch, wenn die Maus blockiert ist. ;)

Mit Verehrung
Tandandor
 
Wattelife schrieb:
warum immer so umstaendlich :rolleyes: ?

Man braucht nur ein Gummiband und einen kleineren schweren Gegenstand.
ich nehme eine Eisenmurmel

-1. Akt raus aus der Stadt
-gegen eine Wand stellen
-Gummiband um die Maus, so dass die Maustaste gedrückt ist
-Murmel auf die Shift - Taste, so dass Taste gedrückt

-> Char schlägt auf immer Luftlöcher -> Game hält :D

Bye
Wattelife

geht wie oben schon steht auch, ABER: da die maus "besetzt" ist, kannst du deinen pc net weiter nutzen ...

€: gott, bin ihm lahm:rolleyes:
 
Wattelife schrieb:
warum immer so umstaendlich :rolleyes: ?

Man braucht nur ein Gummiband und einen kleineren schweren Gegenstand.
ich nehme eine Eisenmurmel

-1. Akt raus aus der Stadt
-gegen eine Wand stellen
-Gummiband um die Maus, so dass die Maustaste gedrückt ist
-Murmel auf die Shift - Taste, so dass Taste gedrückt

-> Char schlägt auf immer Luftlöcher -> Game hält :D

Bye
Wattelife

du nennst es umstaendlich sich wo hinzustellen und zappeln lassen? und gleichzeitig faengste hier mit ner bastelanleitung an wobei der computer dann auch noch nich genutzt werden kann.:irre: :lol:
 
in akt5 5 geht das auch noch, undzwar muss man sich auf diie treppen stellen und dann auf die kiste klicken. Das hat dann den selben effekt wie in acr2 oder act1. Man muss natuerlich an der richtigen stelle stehen
 
Na endlich mal solche Infos, da kann jetzt auch mal die Mulis alleine 2 h stehen lassen:kiss: :kiss: :kiss: juhuu, das erspart echt nerviges *sichumdiemuliskümmern*

Gruß Losap

PS: Habe bisher auch immer den "maustrick" benutzt
 
Interessant!
Sehr gut zu wissen, hat mich auch dauernd aufgeregt, dass als ich wiederkam meine Mule ausm Game geflogen ist und sie immernoch nicht gesichert war... -.-"
 
wann hast du das zum letzten mal gelesen? da steht bis auf den direkt zum server-hoppen nötigen kram alles drin, was man dazu wissen muss...
 
Wäre übrigens dafür, diesen Fred irgendwo zu pinnen, weil der doch recht oft gesucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben