• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Howto: 150m/h Paragon 100 in 3 Tagen, 1.0.7

halfzware

Ist öfter hier

Ich wollte n Vid machen, aber Raoha war schneller.
Ich bin nicht LastHopeforRaoha, alle like gebt ihm bei youtube für das Video:)
Da es keiner verlinkt hat mache ich das hiermit, viel Spass.

Ich hab nur 2Anmerkungen zum Video:
-Für alle die beim Anfang von WW-barbs dabei waren ist es klar, man kann auch ohne Wuterzeuger wirbeln also anstatt dessen den Kriegsschrei oder Overpower rein ist besser.
Welcher der beiden Skills hängt vom Equip ab.
-Er sagt er glaubt nicht, dass es mit andren Klassen geht, damit liegt er aber daneben, es geht natürlich mit Monks genauso problemlos, beim Rest kann ichs nicht sicher sagen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-100-in-80-std-50-minuten-weltrekord-1765561/ ?

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-100-in-80-std-50-minuten-weltrekord-1765561/ ?

24x3=72
Also rein hypothetisch müsste die oben verlinkte Methode 8h schneller sein :p

Bullshit bei Seite, weiß jetzt auch nicht unbedingt wofür der das Video gemacht hat, ist de facto genau das gleiche.

Nicht mal bei 24/7 würde man ohne entsprechendes exp gear z.b von lv60 auf paragon 100 kommen. Gibt aber bestimmt genug VollXXXXX die son Mist glauben. Oder bestimmt genug Leute die nur noch vorm PC rumgammeln, nur um so schnell wie möglich zu leveln...

Also Diablo 3 is ja jetzt nicht so schlecht, aber bei Diablo 2/LoD wurde viel weniger am elementaren gameinhalten verändert als hier...

Wegen solcher Mongo-Scheisse werden die EXP-Skorps generfed. Well done.

Was eine alberne Behauptung... :D Generf'd wird nie irgendwas, weil Spieler dies' oder jenes machen, sondern weil das Spiel es hergibt und es erst in dem Moment, wo Spieler es feststellen, offensichtlich wird, das hier ein Balancingproblem vorliegt.

Zurück
Oben