• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HOWTO] D2/LoD MEHRFACH STARTEN || mod. d2gfx.dll && Battle.Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virusette

Guest
Langsam zweifele ich am Intelligenzgrad der Menschheit. Oder am Lernwillen. Oder am ich weiß nicht was....

Egal was es ist, ich werde ab sofort alle Threads kommentarlos closen, in denen wieder gefragt wird, wie man D2/LoD zweimal installiert. Es werden nur die Threads überleben, die konkrete Fragen zu konkreten Problemen bei einer Mehrfachinstallation enthalten.

Hier nochmal die Links für alle Hilfebedürftigen, Analphabeten und SuFu-Hasser:

Single-Player

mod. d2gfx.dll für 1.13d
mod. d2gfx.dll bis 1.11b
Plugy
Superior Su
VirtualBox

BattleNet

mehrere Benutzerkonten
Superior Su
VirtualBox


Und bitte erst durchlesen, bevor voreilig wieder viele überflüssige Fragen gestellt werden.

-----------------------------------------

Originally posted by Nai

Leider hat sich bestätigt, daß bei der Massenban-Aktion von Blizzard auch User der modifizierten dll betroffen sind. Ersetzt sie daher bitte umgehen durch die Originale!

Geht nicht mit der modifizierten online um zu checken ob ihr banned seid!


Downloadmöglichkeiten der original-Files:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637609

Alternativdownload:
http://runeforge.net/files
Da unter Patches das 112a Archiv (!) runterladen und bei allen Installationen die Dateien ersetzen.

-----------------------------------------

Originally posted by Flex83

In dem Zusammenhang noch interessant dieser Newseintrag von www.battle.net:

"As part of our continued effort to ensure a fair and fun online experience for all Battle.net players, we have expanded our efforts to remove cheaters from StarCraft and Diablo II. We have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts which were found to be using third-party hacks.

The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days. Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.

As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it. "



Und da ich sicher nicht der einzige bin den es wohl wegen der modifizierten .dll erwischt hat, hier gleich einmal zentral die Frage die sich viele stellen werden:

Ich sehe keine andere Wahl als eine Mail an Blizzard Support zu schicken. Allerdings werden die wohl von allen gebannten so ne Email bekommen und folglich auch nichts an der Entscheidung ändern.

Womit wohl für alle die gleichen zwei Alternativen bleiben:

a) neue Keys besorgen

b) 30 Tage warten und hoffen dass der Ban aufgehoben ist
 
*Thread aufgeräumt*

Ich möchte hier noch auf die Battle.Net-EULA aufmerksam machen, der jeder User, der ins Battle.Net möchte oder schon im Battle.Net spielt, zustimmen muss/musste:

Battle.Net - Terms Of Usage
4. Your Use of Battle.net.
A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to
[snip]
(xvii) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net. All such connections to Battle.net, whether created by Blizzard software products or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard Entertainment. Under no circumstances may you connect or create tools that allow you to connect to Battle.net's private binary interface or interfaces other than those explicitly provided by Blizzard Entertainment for public use;

Im Klartext:
mehr als eine Verbindung ins Battle.Net zur selben Zeit, sei es D2, Starcraft oder multiple Instanzen davon, sind laut EULA untersagt.

Dies nur als Warnung am Rande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben