• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HowTo: Gearing for Inferno (weniger als 10h und ready für Akt3)

Das erinnert mich an einen sehr alten Post von mir. Leider schon gelöscht.

Ich schlug damals vor, dass jeder Char, der gekauftes Equip trägt, eine ganz besondere Aura bekommt. Vorzugweise Grün mit lila Tupfen. Damit jeder, der mit ihm spielt, schon von weitem erkennt was mit ihm nicht stimmt... :hammer:

:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter konsequenz muesste man sowas aber auch fuer d2 umsetzen und chars markieren, die in tradeforen uber gear gesammelt haben!
 
hier stand müll
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter konsequenz muesste man sowas aber auch fuer d2 umsetzen und chars markieren, die in tradeforen uber gear gesammelt haben!

Damals dachte noch kein Mensch an D3. Da ging es um ebay-Käufer für D2-Items. Und dass manche vorschlugen Blizzard möge doch einen eigenen Itemshop aufmachen - so würden doch nur Spielbetrüger ihr Geschäft machen...

In der Diskusion damals ging es auch darum, dass ein eigener Itemshop von Blizzard dazu führen würde, dass die Spielmechanik von D2 soweit abgeändert werden würde, dass Blizzard mit dem Itemshop maximalen Gewinn machen würde. D.h. ohne gekaufte Items unspielbar. Richtiger Mist für SP, die nicht traden.

Mal ehrlich: Wer muss für D2 Items kaufen? Vor allem Runenpacks? Wer braucht Last Wish?

Guck ich mir heute D3 an, dann sind alle Voraussagen, die andere und ich damals gemacht haben, voll eingetroffen.

Gott sei dank gibt es Pluggy. Pluggy = Unabhängigkeit!

Da kann sich Blizzard auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

...und trotzdem bin ich noch da! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals dachte noch kein Mensch an D3. Da ging es um ebay-Käufer für D2-Items. Und dass manche vorschlugen Blizzard möge doch einen eigenen Itemshop aufmachen - so würden doch nur Spielbetrüger ihr Geschäft machen...

In der Diskusion damals ging es auch darum, dass ein eigener Itemshop von Blizzard dazu führen würde, dass die Spielmechanik von D2 soweit abgeändert werden würde, dass Blizzard mit dem Itemshop maximalen Gewinn machen würde. D.h. ohne gekaufte Items unspielbar. Richtiger Mist für SP, die nicht traden.

Mal ehrlich: Wer muss für D2 Items kaufen? Vor allem Runenpacks? Wer braucht Last Wish?

Guck ich mir heute D3 an, dann sind alle Voraussagen, die andere und ich damals gemacht haben, voll eingetroffen.

Gott sei dank gibt es Pluggy. Pluggy = Unabhängigkeit!

Da kann sich Blizzard auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

...und trotzdem bin ich noch da! :rolleyes:

Ich kann mich gerade überhaupt nicht an so eine Diskussion erinnern, auch wenn mir das mit dem Itemshopvorschlag für Blizzard mir irgendwoher bekannt vorkommt. Kann aber auch daran liegen, dass das vor meiner Zeit war oder ich mich einfach rausgehalten habe, da ich von de Materie damals keine Ahnung hatte.^^ Gibt es den Thread eventuell noch, würde mich mal interessieren.
 
Gibt es den Thread eventuell noch, würde mich mal interessieren.

Leider nicht. Die wichtigsten Threads sind verlorengegangen als das Diabloforum 2 x upgedated wurde. Wer einen Thread erhalten wollte mußte in aus der Versenkung hochholen. Besonders vermisse ich meine Gedichte.

Die ältesten Threads wurden gelöscht.

Leider sind auch die Threads nicht mehr existent wo die ProGamer (damals gab es nicht so griffige Namen bzw. kurzgefasste Beleidigungen) sich in z.T. unglaublich beleidigender Weise ausdrückten, dass das Spiel in Hell viiieeel zu leicht sei. Die wechselseitigen Argumente sind mir heute noch sehr gegenwärtig. Auch hier muss ich feststellen, dass andere und ich Recht hatten mit unseren Vorhersagen.

Zu schade dass die Threads weg sind. Heute würde ich allzu gerne ein paar Leute an ihren eigenen Worten aufknüpfen...

Wie du merkst habe ich immer noch ein paar Hühnchen zu rupfen. Insbesondere mit ein paar hochgebildeten Diplomanten. Da bin ich wie ein Elefant. Ich vergesse es nicht wenn ich Recht hatte obwohl man mich verbal mit aller Gewalt anging. :rolleyes:

Aber das ist nicht das erste mal in meinem Leben...

Damals war ich ein anderer Mensch - viel naiver aber dafür ehrlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch immernoch keinen Item Shop, das RMAH hat auch andere Auswirkungen auf die Spielwirtschaft als eine Armee Bots oder ein Item Shop der nach Bedarf Items erstellt? Ebenfalls kannst du doch genau so unabhängig von beiden AHs vorgehen und nur mit Freunden spielen und tauschen (und das Tradeforum, egal was du behauptest, war eng mit Julis Samuel Paula (rofl dass man hier echt j s p zensiert......./Itemshops verknüpft, das Gröbste hat die Blacklist gerettet aber dennoch wurde da massig Kram aus beiden Quellen gehandelt). Das Spiel ist doch auch genau so selffound spielbar und Diablo 2 war in Hölle nicht einfacher. Da gabs dann zum Teil einfach immune und ein Build konnte einpacken oder stundenlang den Merc einstechen lassen. Wo wirst du nun also benachteiligt und was genau meinst du mit deinem "Ich hatte recht"-Geheule?
Herrje, PlanetDiablo ist irgendwie das München der Diablocommunitys. Erschwerend kommt noch hinzu dass man mittlerweile eh über jede Neuerscheinung so enttäuscht und gekränkt ist, dass man es einfach zu Tode labert.
 
Wieder mal ein herrlicher Bashfred gegen Blizzard, gibt ja noch nicht genug...

Aber ja, das Ganze stinkt schon. Das Game ist bockschwer, wenn man sich nicht des RMAH bedient. Genau der Mist, den ich so an Free2Play-Games hasse.

Würde ich 50-100 EUR investieren, wäre mein Monk wahrscheinlich A4-fähig. Aber ich weigere mich. Das ist nicht der Sinn des Spiels!
 
Wieder mal ein herrlicher Bashfred gegen Blizzard, gibt ja noch nicht genug...

Aber ja, das Ganze stinkt schon. Das Game ist bockschwer, wenn man sich nicht des RMAH bedient. Genau der Mist, den ich so an Free2Play-Games hasse.

Würde ich 50-100 EUR investieren, wäre mein Monk wahrscheinlich A4-fähig. Aber ich weigere mich. Das ist nicht der Sinn des Spiels!

mh ich habe mit zwei gefundenen legendaries genuegend gold gemacht um diablo inferno zu legen. geld einnehmen wuerde ich im rmah schon, VIELLEICHT bei ueberzeugenden preisen auch gold kaufen. ist dann immerhin legal.

mit dem goldkauf wird aber sicher eine derartige inflation eintreten, dass heutige 5m gold dann kaum mehr was wert sind.
 
Zurück
Oben