• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Howto Lvl 99?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_mythos2

Guest
Hi,

bin imo lvl 97 - War mal ziemlicher Stress aber früher zum glück öfters UT gelevelt sonst hätte das wohl niemals geklappt.

Wurd ja jetzt leider mit 1.13 gefixxt -.-.

Grad geschaut müsste wohl ca 3500 Baalruns machen um überhuapt lvl 98 zu werden - geil :D.

Wo lvlt man den am besten mit relativ hohem lvl?

Baalrun suchen, CS leeren und dann am in Wave 3 wieder in den Run einsteigen.

Erstmal: UT Lvling ist ab Lvl 92 oder 93 so gut wie sinnlos.

Baalruns gehen am schnellsten. Auf hohen Leveln darauf achten, dass man eine BP bildet und den Dia-Kill sollte man auch mitnehmen.

Wenn man dazu noch Nila vor dem Run killt, ist das EP-mäßig das Optimum.

€: 10er Anni, Ondals, EP-Shrine sind natürlich auch nützlich.

Ja hab en 8er ani und naja ondals is zum kämpfen eher suboptimal ^^ ... aber gut danke ... bringen denn single cows viel?

Ja gut das während Baal hört sich eig nicht schlecht an aber wenn ich sagen wir mal 2000 runs machen müsste Oo ... gibts da nich iwie übelst den Xp-Boost?

Baalruns.
Diaparty, Baalparty und Nihla töten während der Telechar teled.
Fertig.^^
Es gibt keinen Xp-Boost, sonst wäre jeder 99? o_O

Ja schon klar ^^ Nur ich mein iwas um das ganze z.m. etwas zu vereinfachen :D

Naja ich Baal mich mal durch die Nacht whatever :* thx für euere Hilfe!!

Ah noch eins: lohnen Cows im gegensatz zu Cs leeren?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke ... kann von mir aus soweit eig dann geclosed werden :)

Übertristram - früher (1.12) gaben die Mobs ordentlich Erfahrungspunkte, das wurde aber mit Patch 1.13 abgestellt -> UT-Leveln nicht mehr möglich.
(Ist also uninteressant, deswegen erklär ichs nicht ausführlicher^^)

Gruß Max

topic zwar erledigt, trotzdem würd mich noch genauer interessieren, weshalb lvl 99 überhaupt angestrebt wird :) Schon klar, max lvl, aber wie genau kann das denn so motivierend sein, bereits lvl 97 zu erreichen. Bei mir war bei lvl 95 einmal Schluss, sonst höchstens 94.

Ich fänd's ja auch reizend, einmal einen richtig hohen Char zu haben (jetzt dank respec viel wahrscheinlicher :)), aber irgendeinmal bringt's doch auch nicht mehr wirklich für 1 skillpunkt und 5 statpoints so viel Zeit zu investieren^^ Bei baalruns wird auch vieles weggegrabscht, also mit mf kann man's nicht wirklich kombinieren. Und ja, baalruns sind ja auch nicht gerade das unterhaltsamste -.-

Ausserdem geht's ja hier wohl um einen 1.12 created char in NL. In UT konnte man ja auch nur bis... ca 92 gut leveln? Also, von 92-97 in NL find ich auch schon respektabel, da ja dort der Reiz der ladder auch nicht vorhanden ist. Was die Frage nach der Motivation nochmals interessanter macht :D Die mods mögen bitte entschuldigen. Allenfalls ein Fall zum Schieben ins Strat?

Naja da kanns viele Gründe geben...

Es gibt ja auch durchaus builds die erst mit 99 Ausgeskillt sind ;)

Außerdem kann man(n) mit nem 99er auch ganz gut protzen.

Das man MF nicht mit Baalruns verbinden kann, ist eine fiese unterstellung. In ner wirklich duften Truppe ist auch Dropsharing möglich ;)

Beispiel Kakaos, obwohl da ja leider kein ES gesucht wird. Nihla machen ist da leider auch nicht drin :/

Prinzipiell ist das mit MF und Xpen gleichzeitig auf hohem Level aber Humbug ;)

Wer Botruns joint is selber schuld :p

nein, cows lohnen xptechnisch nicht.

Najaaaaa, also bis 1.11 wars die einzige High Level Exp-Quelle.
Da gabs nur Cowruns ohne Ende. Zu Baal wollte da niemand mehr......
In ner 8er Partie gibts da schon noch ordentlich Exp, allein aufgrund der Masse an Mobs.
Und die Baalruns funzen ja einzig und allein wegen des "Exp-Bugs" bei den Minion-Wellen.
Wie auch immer, ich finde beide Varianten einfach stupide.
Es sollte andere Möglichkeiten geben, für seinen Fleiß belohnt zu werden. Auch solo, z.B. durch wiederholbare Quests mit Exp Belohnung o.ä.

Naja da kanns viele Gründe geben...

Es gibt ja auch durchaus builds die erst mit 99 Ausgeskillt sind ;)

Richtig. Bestes Beispiel meiner Meinung eine eine ES-CL/L Sorc. Spiel selbst grad eine, bin auf 97 nach meinem Plan ausgeskillt, hab dafür aber auch eine Synergie weg gelassen. Also, Grenzen sind da nun wirklich keine gesetzt, obwohl ich selbst die Sorc auch nur bis 97 erstmal Level, 99 ist dann doch zu fix, da ab Level 97 der Exp-Gain doch sehr niedrig ist.
Lg

wie siehts mit den 3 "Organ" Gebieten aus, also bei Lilith, Duri und Izuael?
Je ein 110 monster und viel Kleinkram, bei lvl 90 tut sich da noch einiges Erfahrungsmäßig.

Ja aber bei Lvl 90 tut sich in den meisten Arealvl 85 Gebieten noch einiges...

Da sind Baalruns mit ziemlicher Sicherheit schneller ;)

Und das ist auch noch nicht wirklich ausschlaggebend, die "niedrigen" Level, ab 95 wirds dann langsamer, von 97 zu 98 dauerts dann für jeden normalen Menschen gefühlte Ewigkeiten (ich sprech da aus Erfahrung^^)

Ab level 95 kommt auch die Hauptexp dann von der Baalparty bzw von den letzten beiden Wellen vor Baal.

also ut-leveln konnt ich mir denken aber was heißt cs leeren? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben