• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Howto Lvl 99?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS leeren bedeutet Chaos Sanctuarium - Das Teil wo sich big D versteckt.

leeren bedeutet das was es aussagt, man versucht alles im CS zu killen ;)

Ich würd am Besten versuchen Threads zu finden, ich habe mal gehört das in Wegweisern Hinweise enthalten sein können.

Mach doch mal einen Strat Run, da gibts mehr Exp als hier im Comm.

Der einzige Bug, den es in Bezug auf die Erfahrung von Baals Wellen gibt, verhindert, dass man mit einer vollen Party von den Wiederbelebern der zweiten Welle Erfahrung bekommt. Allerdings ist das nur ein Nachteil und kein Vorteil.

Im Highlevel-Bereich ist das Monsterlevel der alles entscheidende Punkt. Wer 95 ist, bekommt von einem Level85-Monster nur noch 5% der Erfahrung alleine wegen des Levelunterschieds - von einem Level88-Monster aber immerhin noch ~62%, also grob das 12-fache. In den Baalruns hat man sehr viele Bossgruppen, deren Monster alle Level 88 sind. Dazu noch Baal, von dem man nahezu die volle Erfahrung bekommt.

Mit 98 sieht es noch übler aus - auch von den Wellen nur noch 5%, deswegen sind diese ziemlich uninteressant. Von Diablo, Nihlathak und Baal gibt es aber noch die volle Erfahrung, daher sind diese die wichtigsten Ziele zum Leveln. Für Baal+Diablo immer schön die richtigen Gruppengrößen bilden, andernfalls bekommt man wegen Overflows weniger oder im schlimmsten Fall gar keine Erfahrung.

Nihla/Dia/Baal sind auch zusammen mit den Überbossen und den Ahnen die einzigen Monster im Spiel über Level 88. Die Überbosse kann man ruhig mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet, bei den Ahnen funktioniert das dauerhafte Leveln nicht so wirklich ;).

Die Organgebiete haben nur ein Arealevel von 83, also Monster zwischen 83 und 86, das ist schlechter als die ganzen alvl85-Gebiete.

Wenn man wirklich 99 als Ziel hat, sollte man sich die Ahnen in Alptraum aufheben, die 20 Millionen Erfahrung entsprechen auf Level 98 immerhin ~200 Runs.

@Tau-Ankia: In 1.09 waren Cowruns noch die beliebteste Levelmethode, damals hatten die Kühe aber auch ein deutlich höheres Level und gaben mehr Erfahrung. Mit 1.10 wurde das geändert.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Baalruns etwas weniger öde erscheinen, wenn man nebenbei etwas Musik hört und nicht den Exp-Balken sondern die eigene Position auf der Ladder im Auge behält. Man kann sich dann immer wieder kleine Zwischenziele setzen, wei z.B. Spieler "xyz" auf der ladder zu überhohlen oder die nächsten 10 Mio voll zu machen. Und Irgendwann kommt dann auch das große Ziel in Sicht. Der weg von 97 zu 98 geht eigentlich noch. Ich habe letzte Ladder so ca. 10 Mio pro Tag geschafft (bei ca. 100.000 Exp pro Run). Bei den etwas über 200 Mio die nötig sind dauert das bei intensivem Spiel ca. 30 Tage, als etwa einen Monat. Mit Anni, Ondals, Exp-schrein, Baalparty, Cs und Nila geht das vermutlich noch schneller. Ich persönlich hatte allerdings nichts davon benutzt (außer in seltenen Fällen die baalparty). Ab 98 wird es dann aber wirklich brutal, da man nur noch ca. 30.000 Exp pro Run bekommt. Leider hat mir damals der Reset an dieser Stelle einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich nur noch ca. 1/8 des Exp-Balkens zu Level 99 vollbekommen habe, bevor die Ladder um war.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühle ich mich so, als ob ich den Thread closen möchte :clown:
Der TE meldete sich ja eh nicht mehr, und meinte, der kann geclosed werden :p
Thema fertig, daher mach ich dann dicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben