• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

howto reflect dmg mobs?!

boedt

New member
Registriert
7 Mai 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wie macht ihr das bei dmg reflect elites?

Ich hatte bis gestern das Problem, DH 90k DPS mit SS, 15k life... 2 Hits auf dmg reflect Mob und ich liege da..

Habe mir nun ne Waffe mit 550 life on Hit gekauft aber noch nicht getestet, wie macht ihr es?!
 
schießen, SS, laufen, schießen, SS, laufen, schießen, SS, laufen, schießen, SS, laufen, prep, schießen, SS, laufen, ..... klappt bei den meisten Mobs ganz gut ;S
 
Mehr Life ist wünschenswert. Natürlich macht es sonst kaum einen Unterschied, ob man 15; 30 oder 40k Life hat. Aber da Reflect Damage doch schon ein Recht häufiges Affix ist und ich nicht jedes Pack damit stehen lassen will, würde ich mir mehr Vita/Life zulegen.

Ich habe 31K und komme eigentlich ganz gut mit RD Packs klar. Ist zwar immernoch elendslanges Gekite, aber kann man nichts machen.
Wenn ich ein RD Pack nahe an nem Checkpoint hab nehme ich das sterben auch mal in Kauf und drücke durch bis keine Disziplin mehr da ist und sterbe dann halt. Um nach 3 Sekunden wieder mit Fullreg dazustehen. :)
 
Also die RD Mobs sind noch machbar. Schön Kiten und mit HA DMG machen. Dauert zwar aber wenn ich EA mit der Ball Lightning Rune nutze bekomm ich zuviel DMG ab und sterbe weil der RD zu hoch ist.
 
man braucht einerseits genug ausweichmöglichkeiten, da man den kampf besser etwas in die länge zieht, und eine möglichkeit seinen lebensverlust zu kompensieren.

für ersteres reicht es auch mal aus im kreis zu rennen, vorausgesetzt der mob und die umgebung lassen das zu.

logischerweise sollte man den schaden mit bedacht anbringen, da man dann mehr zeit hat auf seinen lebensverlust angemessen zu reagieren.
mfg

Ciao
Seisset
 
Mit SS kannst du den RD schaden vermeiden. also kannst du sie folgendermaßen gut killen:
ein paar elemental abfeuern. wenn diese ankommen, SS und ein paar HA hinterher. dann fliehen und den evtl genommenen schaden durch trank oder globes kompensieren, bzw warten bis ss wieder up ist.
setzt natürlich voraus dass du viel platz hast
 
ganz einfach: benutzt smoke screen wenn du dmg machst :D
€: ok wurde schon gesagt :D jedenfalls kassierst du im smoke screen einen schaden
 
ich nutze SS immer, das ist nicht das Problem.. trotzdem versuche ich meistens soviel abstand wie möglich zum mob zu haben, da sie ja sowieso onehitten, ab und an steh ich auch genau neben sie mit SS schieße dann 3x und laufe wieder weg, so hat man normal 0 dmg aber man verreckt trotzdem bei nem fight 10x ;)

habe mir nun mal ne waffe mit 550 life on hit gekauft, das bringt schon etwas, man darf zwar nicht nether spammen aber normal gehts schon
 
Du hast halt ein krasses Missverhältnis von eigener HP zu eigenem Dmg. Mit 40k Hp und 60k Dps bei knapp 400 @res gehen diese Mobs relativ problemlos.
 
Ich hab ein ähnliches Verhältnis von HP zu Dmg wie reality (25:45:150 - boah ich brauch neues Equip), allerdings empfinde ich Reflect Damage schon als nervig. Vorallem in Kombi mit Illusionist...

Generell kill ich die Mobs halt wie CHEFFE es beschrieben hat. Movementspeed und Slows helfen dabei deutlich spürbar weiter.
 
Brauche mal ne kurze Abkürzungserklärung

SS = Smoke Screen = Rauchwolke
HA = ?
RD= ?
 
Hungering Arrow, Reflect Damage.
 
HA = hatred (Hass)
RD = reflect damage

Nehm ich mal an ;)

@reality

Ja das stimmt, 17k life, 90k DPS mit SS so toll isses nicht aber halt zu krass :)

bei Athene sieht das halt anders aus, der hat iwie 6k life leech und hat 270k DPS :/

@Tang

war schneller ^^ :D
 
Shadow Power mit Gloom Rune funktioniert bestens. 65% Dam-Red und 20% Life Leech. Damit kann man, gutes EQ vorrausgesetzt, sogar manche blue Mobs in A1 Inferno ein paar Sekunden lang tanken.

Shadow Power-> SS-> Shadow Power-> Monster tot
 
@Fry

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich mein Companion rausnehmen, need ja SS,prep,SP,cauldrons und 2x dmg muss ich ma testen, finde cauldrons sehr usefull
 
Wenn ich Shadowpower mit 30% Rune rausnehm kommts mir vor ales spawnen extra mehr Mobs mehr RD, darum hab ich es durch Spiketrap ersetzt da ich eh bei allem Onehit bin mit 19k Hp, was auch ok ist, Vita und Resi lohnen auf einem DH einfach nicht!

Mein Tipp zu RD (spiele eh mit dieser Build): 4x Bola mit Imminent Doom Rune, danach Spiketrap mit Scatter, dann SS drücken und 2-3 Elementalarrows reinhauen. Abhängig vom Waffenspeed kann man die Anzahl der Bolas und Elementals dann noch erhöhen. Damit zieh ich einem Mob der in alle 3 Traps reinläuft direkt 1,5Mio hp ab.
 
Hi,

ich finde es nirgendwo: welcher dmg typ ist der reflektierte dmg?

da RD ab einem punkt das einzige ist, was noch probleme macht, kann man dann evtl recht billig diesen res typ stacken?
 
Das is n starkes problem für reine glasscannons. Vielleicht etwas weniger auf max dps setzen und nicht jedes item das vita gibt sofort gegen eins austauschen bei dem du 2k mehr dps machst. Ich hab 33k leben 100k dps mit SS, könnte sicher noch 10-15k dps rausholen aber das würde stark auf kosten der vita gehen. So machen mir die refelct dmg teile nicht viel aus.
 
Muss sagen, dass mich Reflect Mobs zwar nerven, ich sie aber eigentlich zuverlässig downbekomme, manchmal halt mit 2-3 Rips (AIII Inferno).
Ich leg meist Spiketraps und geh Invis sobald sie über die Traps laufen und baller dabei soviele Nethertentacles raus wies geht -> Repeat.

Hab 37k HP und ca. 150@ bei 65k DPS (kein Sharpshooter).

Was allerdings GANZ übel ist, sind Reflectmobs wenn 3-4 Spieler im Spiel sind, da sind die definitiv ein Kandidat fürs skippen/irgendwo parken.
 
Zurück
Oben