• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hp 6500 Officejet Problem mit der Schwarzdrucken

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

seit heute will mein hp officejet weder Schwarz drucken noch schwarz scannen.

Neuste treiber sind drauf.

Hab es über das Hp center was bei mir auf dem rechner installiert ist versucht das PRoblem zu lösen in dem ich erstmal nachgeschaut habe ob der angezeigte Tintenstand auch richtig ist und die Patrone nicht evtl komplett leer ist. Mit dem Ergebnis sie ist noch zu 2/3 voll.

Druckkopfreingigung habe ich auch durchgeführt ohne das sich da was verbessert hat.
Druckopfausrichtung endet immer damit das die Druckköpfe nicht ausgerichtet werden konnten... wieso auch immer.

Freitag als ich das letzte mal gedruckt habe ging es ohne Probleme

Auf meinem anderen lappi das selbe Problem.

Falls es eine Rolle spielt
der eine hat noch Win 7 der andere Win 8

Drucker ist ein kombinationsgerät Scanner, Drucker und Fax(dies wird nicht genutzt)

würde mich über Hilfe freuen

Danke schon mal im Voraus
 
Moinsens :hy:

Arbeite dich mal bitte hier durch. Da stehen ganz gute Ansätze drin.

Gruss Silencer23
 
:hy:


hab die vorschläge dort jetzt mal durchgearbeitet leider ohne erfolg.
Beim Wiedereinsetzen des Druckkopfes mit den Patronen und der dazugehörigen Ausrichtung, kommt die Meldung das der Druckkopf nicht ausgerichtet werden konnte...
Die Farbe kommt zwar in den Druckkopf (dat wasser war sehr schwarz beim reinigen) aber landet nicht aufm papier

Wie lange hat so ein Druckkopf eigentlich garantie? ich hab auf der Rückseite meines jedenfalls 25/10/2015 stehen obwohl das ding schon einige jahre aufm buckel hat
 
Ouh...keine Ahnung. Schreib dazu am besten Mal den Hersteller an. Mehr wie nein können sie ja nicht sagen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben