• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HR's aus Leichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silwana

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal gehört das man aus dden Leichen in UK auch Sur-runen bekommen kann.
Jetzt meine Frage, stimmt das wirklich ? und wenn ja, welche Leichen sind den potenzielle "dropper" ?

Ich hatte im SinglePlayer Forum gehsehn das da eine Sur-Rune gedroppt ist und deshalb frag ich mal nach :)

Mfg Silwana

ich glaube das ist möglich . ich weiß auch das auf dem weg zu meppel surs aus den schatzkisten droppen können

Theoretisch sollte es möglich sein :eek2:

probiers doch einfach mal aus und schreib nen bericht? ;)

Bin schon dabei, evtl häng ich nochmal Bilder ran welche Leichen ich alles mitnehmen. Mach ich mal im Verlauf des WE.

Naja bn mal essen, anke für die schnellen Antworten. vielleicht weiß einer ja noch mehr und schreibst rein.. bin mal frühstücken :)

möglich isses, aber die chance dafür ist auch nicht höher als bei normalen drops^^

HRs kann man nicht suchen, man kann sie nur finden. Wenn man sie sucht droppen sie nie ;)

destrution schrieb:
HRs kann man nicht suchen, man kann sie nur finden. Wenn man sie sucht droppen sie nie ;)

deswegen such ich gar nit erst danach;)

aber uk-runs mit ner sorc ud am besten in vollen balruns(oder sp mit /players8) sollten sich lohnen

gibt iwo nen thread dazu ich guck mal ob ich den finde;)

hier

an den Fred hab ich mich auch gehalten und da ist auch ein Link ins englische Sp-Forum wo eine Sur-Rune aus einer leichen gedroppt ist.

Ist es also auch theoretisch im battle.net möglich ?

Hat schonmal jemand eine HR aus einer Leiche in UK gekriegt ?

Das wäre es dann auch von meienr Seite aus ;)

MfG Silwana

Silwana schrieb:
an den Fred hab ich mich auch gehalten und da ist auch ein Link ins englische Sp-Forum wo eine Sur-Rune aus einer leichen gedroppt ist.

Ist es also auch theoretisch im battle.net möglich ?

Hat schonmal jemand eine HR aus einer Leiche in UK gekriegt ?

Das wäre es dann auch von meienr Seite aus ;)

MfG Silwana

1. Ja ist es
2. Sicherlich, ist ja in etwa die selbe Chance wie normal.

Lg

Als ich gelesen habe 'Leichen' dachte ich erst an Monsterleichen, die der Barbar auslutscht.

Im Grunde sind die liegenden und aufgehängten Leichen nichts anderes als Schatztruhen, die natürlich je nach Akt und Gebiet anders aussehen, aber sie sollten eigendlich keine großen Unterschiede zu normalen Truhen haben, was die Treasureclass angeht.

@fenixblack. ich dachte auch an die leichen, die der baba auslutscht. geht das denn eig auch oder können dort keine runen droppen??

Das müsste erst recht gehen, weil ja dort einfach so gewürfelt wird, als droppe das Monster nochmal. Es wird also bei denen auf das Schatzlevel des Monsters zugegriffen.

Gerade in dem oben verlinkten Tread noch nen Zitat gefunden:
Quelle
Aquarius2 schrieb:
(hab z.b. letztens mal n Storm aus ner Leiche gekriegt)
Gemeint ist hier eine entsprechend aussehende Schatztruhe, also kein Monster.

Aber so wie ich den Thread über Supertruhen verstanden haben, droppen STs einfach nur viel und Items meist magisch und selten. Ist im Blutmoor ganz interessanet weil man da schnell reich wird, wenn man das erste Haus gefunden hat. (Mit Lvl1 in norm)
Ich habe meines besten ST-dropp bis jetzt in Alp gehabt, als die Gruppe schon weiter gezogen war und ich 11 seltene Items aus einer Truhe geborgen habe.

Was ich aber noch wichter finde, ist, dass Truhe - und dazu zähle ich jetzt auch Fässer (Urnen, Körbe, Schädelhaufen, Glaskrüge), Naturschätze (lockere Steine, hole Baumstämme), Leichen (tote Jägerin, tote Jägerin am Spieß, Wächterleiche liegend, Wächterleiche aufgespießt, Skelett, Kadaver, Kadaver am Baum hockend, toter Barbar, aufgehängte Anya...) - bessere Runen droppen können, als die Supertruhen. Nur die Wahrscheinlichkeit ist geringer, da Supertruhen, wenn sie droppen, immer midestens 5 Sachen auf den Boden werfen, die Schatztruhen sehr oft gar nichts.

zu dem barbskill itemfinden und highrunes: siehe meine sig:) geht definitiv:D

its me! , wie lange hast du das den bisher imemr gemacht mit dem auslutschen ? oder wars nur zufall das du das grade jetzt mal benutzt hast^^

seit ich goldbarb spiele, haben alle meine barbs den skill und benutzen ihn auch mehr oder weniger regelmässig. aber glück bleibt glück, es beweist ja nur, dass es theoretisch geht

Ein Kumpel von mir hat leider keine Sur, aber eine Ist-Rune aus einer Leiche("Truhen"-Leiche) rausgeholt, aber ich bin mir nicht sicher ob es in UK war. Auf jeden Fall im 3. Akt, aber er war meistens im Schinder unterwegs. Möglich ist es aber, wie schon gesagt wurde

:hy:

Die UK-Sache bezieht sich auf bestimmte Truhen mit scheinbar festgelegten Drops in diversen Variationen (welche auch noch von der Spielerzahl abhängen).

Soweit ich weiss, haben die Leichen in Unterkurast keine Besonderheit, die sie von allen anderen Leichen unterscheidet, daher ist es dort mit einer ebenso geringen Chance wie überall sonst auch möglich eine HR zu finden, ergo: Es lohnt sich nicht UK-Leichenruns zu machen.

Was sich jedoch zu lohnen scheint, ist die Supertruhen in Unterkurast auf /players8 zu looten, die spucken ab und zu mal bestimmte HRs aus (allerdings auch nur im Verhältnis 1HR:Mehrere tausend Runs).

Für mehr Infos empfehle ich die Sufu, gibt schon andere Threads dazu, auch mit Tests/Berichten und ner Anleitung, die Supertruhen zu identifizieren.

[Double Post wgn. Forenspinnerei sry]

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1416596&highlight=unterkurast

Hier der Link zu Supertruhen, bis nach Unterkurast scrollen... So hat der Doublepost vll. doch noch nen Sinn :D

UglyBastard schrieb:
Es lohnt sich nicht UK-Leichenruns zu machen.

Aber es lohnt sich die Leichen auch zu looten, wenn man schon in UK unterwegs ist ;)

Im Endeffekt ist es aber mit jeder Truhe so. Alles, was dropt ohne gekillt werden zu müssen, sollte geöffnet werden.

Die Supertruhe in Uk hat mir übrigens schon mal ne Um spendiert - mMn lohnt sich fast jeder Besuch, v.a. in vollen Games!

Wolfrunner schrieb:
Aber es lohnt sich die Leichen auch zu looten, wenn man schon in UK unterwegs ist ;)

Dann kannst du aber auch ins Eishochland gehen und die Barbaren da looten, kommt aufs gleiche hinaus.
Im Endeffekt ist es aber (für mich) zu nervig, so lasse ich die Fässer und Kokons mittlerweile in Ruhe.

Da der Threadersteller explizit Unterkurast erwähnte, denke ich, dass er die Leichen einfach mit den Supertruhen verwechselt hat.
Der Vorteil hier ist nämlich ganz einfach, dass man sehr, sehr schnell bis zu 6 Supertruhen erreichen kann, was ganz einfach den Reiz dieses Gebiets ausmacht.
Es ist der InvestierteZeit/Ertrag-Quotient... Dieser wird bei gezielten UK-Supertruhenruns größer sein als das Anklicken jedes Leichnams.

UglyBastard schrieb:
Da der Threadersteller explizit Unterkurast erwähnte, denke ich, dass er die Leichen einfach mit den Supertruhen verwechselt hat.

Nunja nicht ganz. iCh wusste bereits von den ST und wollte nur nachfragen ob es en auch Runen aus Leichen droppen kann. Frage ist ja jetzt geklärt also ist alels in Ordnung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben