• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HR's aus Leichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor knapp 5 tagen hab ich ne sur gefunden in UK
ich gehe dort aber eiegntlich nur auf charm suche ( pro run is mind. 1 da maximal hatte ich mal 7 :)

Resultat nach ca 4 Std

1 pala Combat Skiller 38eg
1 light skiller 28 life
zig sc mit 18 leben und mehr
7 mf sc
und eine Sur Rune

also ich kann da beim besten willen nicht meckern, nur zu empfehlen, allerdings sehr sehr sehr langweilig -.-

gz dazu, und trotzdem hängt alles von einem einzigen faktor ab. glück. genauso gut hättest du in den 4 stunden 4 surs finden können, gar keine oder nur crapcharms (wenn überhaupt). aber als abwechslung zu mf und x anderen runs ist uk sicher eine möglichkeit, die zeit in d2 totzuschlagen:D

die letzten Ttage hab ich imemr mal wieder, etwa eine halbe stunde lang, UK runs gemacht und nicht wirklich etwas bekomen. lück muss man wohl haben und warscheinlich auch noch den festen Willen etwas zu inden :)

Silwana schrieb:
die letzten Ttage hab ich imemr mal wieder, etwa eine halbe stunde lang, UK runs gemacht und nicht wirklich etwas bekomen. lück muss man wohl haben und warscheinlich auch noch den festen Willen etwas zu inden :)

Sagen wir es so: Wenn du bei 1000 Runs noch nichts gefunden hast, würde ich mir echt Gedanken machen. Du brauchst schon Glück, aber eigentlich sollte ab und an mal was droppen.

Lg

ich mach so 15-20 am tag und bin wie gesagt mehr als zu frieden, mache auch keine mf-runs mehr :D

ja, is gut, inzwischen wissen wirs

manmanman, kann man hier keinen thread einfach mal offen absinken lassen, ohne dass der 2 Wochen später wieder hochgehohlt wird :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben