• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hs ancasten im Zweitslot?

Celetuiw

Member
Registriert
1 April 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein bissl die Sufu bemüht aber hauptsächlich Themen rund um den Smiter gefunden.
Meine Frage: welches (relativ billige) equip eignet sich im Zweitslot zum ancasten von HS?
Ich suche das ganze für nen Avenger, also ist mir ev. smite schaden recht egal, ich würd allerdings gerne noch ein paar skillpunkte auf HS sparen um billiger an HS lvl 16 zu kommen.
Momentan verwende ich nen rare +3 combat haudrauf und nen rare +2 all shield.
Gibt es da sinnreiche Alternativen im Bereich nicht zuuu teurer unigues/sets?

Danke im vorraus und bitte nicht auf den nub schimpfen, ich kenn mich net so aus :P
 
Das + 3 zu Kampffertigkeiten Szepter (?!) ist schon nah am Optimum, als Schild wäre Herold von Zakarum mit insgesamt + 4 zu Kampffertigkeiten das Beste, was mir einfällt.
 
ne das ist nen schwert mit +3 auf kampffertigkeiten. nen szepter mit +3 kampf und +hs wäre traumhaft, aber so wie ich im forum lese sind die selten.
Ich muss dazu sagen, ich spiele selffound im plugy 1.12
Daher hatte ich noch nicht das Glück auf nen Zaka zu stoßen und wenn ich einen finde kommt der eh erstmal in den Hauptslot. Ständig im Inventory den Zaka zu verschieben fürs ancasten ist mir auch zu doof ^^
€: will sagen, da ich im hauptslot als waffe Oath verwende würde es sich auch net lohnen mit den zaka aus dem Hauptslot zu casten (+4) im vergleich zum nebenslot mit +3 und +2 = +5.
btw: kann man eigentlich solche szepter sinnhaft shoppen? oder gamblen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rare +3 combat haudrauf und nen rare +2 all shield....

+3 geht nicht auf rares. +2 ist hierbei maximum.
Ansonsten, ja, mein Gott von mir aus Spiritschwert+dein Schild da, sofern dir kein Zaka oder 3kampfshield vor die Füße fliegt.

Denkbar natürlich auch ein 3HS Szepter mit CtA drin :ugly:
Aber lassen wir das.

€: Gott bin ich heut lahm -.-
 
Astreons (+4) und Zaka (+4) => ist halt relativ 'teuer' fürn 2.Slot

ansonsten sollte Dual-Spirit die 'günstigste' Alternative sein
 
Ich möchte noch hinzufügen das ich beim Avenger HS einfach auf 1 lassen würde, egal wieviel +skills am Ende bei rumkommen ;)
 
Was empfiehlt ihr ihm Dual-Spirit (+4), wenn er schon mit mag. Schwert + rare Schild +5 im Ancastslot hat?:motz:

@TE: du könntest evtl noch versuchen ein mag. Schild mit +3 Kampf zu shoppen (Anya, Drognan, Ormus, Jamella etc), falls der Zaka extra für den Ancastslot zu weit weg ist

etwas unrealistischer dürfte es sein, ein ungesockeltes od. 5fach gesockeltes Szepter mit +3 zu Heiliger Schild zu finden, um da "Ehre" reinzubasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben