• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HS oder Trotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyHatred

Guest
Hallo,

Ich mach mir meinen Hdin neu, da mein alter Zakabuild war und ich somit mit Lvl 97 keine Skillpunkte mehr hab, um MB mit spirit zu bekommen, egal.

Meine Frage:

Soll ich wenn ich Rest ausgeskillt hab, HS 20+ skillen, oder bei 20 auf Trotz skillen, da ja Syn. zu HS (???) ?.

Mir gehts nur um die Def, die ich dann mehr hab, also, was soll ich machen?

Bei meinem alten Hdin is HS auf Lvl 4x mit Items.

Danke

Ich würde sagen, es ist völlig unerheblich, wo du die Punkte reinsteckst. Natürlich nur bezogen auf die Verteidigung. Kannst ja mal mit dem Skill-Calc rumspielen, aber ich glaub, das Resultat ist ziemlich genau dasselbe, egal, wie du die Punkte verteilst.

Den Calc hab ich noch nie verstanden :rolleyes: xD

Naja, ich bin auch nur da drauf gekommen, weil ich im Guide gelesen hab, dass Trotz Syn. ist, und Trotz ja für Def-Wert ist

trotz hebt um 15%
hs hebt um 15% die verteidigung

nur erhöht hs auch deine blockchance, womit du weniger punkte in geschick packen musst und es erhöht deinen smiteschaden

an sich
erst hs dann trotz

btw trotz maxen biem hammerdin= sinnfrei(wie eigentlich bei jedem pala)
weil die chance eines gegeners dich zu treffen ab 8k deff aufwärts nur noch minimal sinkt
9040 deff= 23% chance to hit---> maxblock paladin=5,7% chance to get hit at all
12300 deff=21% chance to hit--> maxblock paladin=5,2% chance to get hit at all
von meinen paladinen
von daher trotz bie halbwegs gutem eqiuip sowas von unnötig und ne tugge bekommste auch licker mit 3k durch hölle

Erst ab HS Level 16 mit Items. Ab Level 16 HS steigt die Blockchance nicht mehr, ab dem Zeitpunkt ist es dann also im Grunde egal, worein du die Punkte steckst.

Schwarzer-Engel schrieb:
Erst ab HS Level 16 mit Items. Ab Level 16 HS steigt die Blockchance nicht mehr, ab dem Zeitpunkt ist es dann also im Grunde egal, worein du die Punkte steckst.

stimmt so nich, die blockchance wir erhöht. aber nur unerheblich, sodass es sich nichmehr lohnt mit punkte/block technisch

dann gehts hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben