• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HtRs double elimination tunier (lvl 30)

HazeTheRipper

Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommenn zum meinen tunier thread fangen wir an.

Wann? 23.06.2013 start 16:00 uhr
Was? ein lvl 30 tunier mit 100mio preis pool
Wie? das ganze wird mit winners und loser bracket gespielt dh wer einmal gewinnt ist in winners bracket wer verliert in loser bracket.wer in losers bracket verliert ist drausen. gepielt wird first to 5 sprich wer als erster 5 duelle gewinnt ist gewinner des match. das jeweilige winner- und loser- als auch grand final wird ft10 gespielt. die matchtes werden von mir ausgelost.

so zum regelwerk hab ich mir selber nochmal gedanken gemacht und da es mein tunier ist ich selber nicht mitmach und das gold aus meiner tasche kommt spielen wir nach denn regel set über das ich mir lange gedanken gemacht hab.wenn es jemand zu schlecht findet lass ich villt mit mir reden^^.

allgemeine regeln:
life per second cap liegt bei 50

burger spectum und hf ringe sind natürlich verboten

der monk skill bearth of haven ist verboten

die wd runen mit life reg sind für hex und haunt verboten

alle passives mit %life rep sind verboten barb/wd

es dürfen höchsten flawless squars gesocklt werden

fair play

das übliche go vor jeden duel

match up regeln:

wd vs dh: der wd darf keine dogs benutzen
wd vs barb: der wd darf kein hex benutzen
wd vs wiz: der wd darf keine dogs benutzen
barb vs dh: der dh darf kein vault benutzen

1. platz: 80mio gold
2. platz: 15mio gold
3. platz: 05mio gold

anmeldung hier im thread mit BT und char bitte. hoffe auf große beteiligung.(macht bitte werbung für das tunier denk nicht das ichs in die news schaffen werde :D)

teilnehmer:
1. FeiLing//FeiLing#2693 WD
2. KH183//KH183#1909 WD
3. che86//Chriz665#2234 Wiz
4. TinyOnTour//NillTheGrill2458 DH
5. Tofu1992//tofu92#1167 Monk
6. InMemoriam//memo#2401 DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Dann melde ich mich hiermit mal an :D
FeiLing#2693 - WD

Der 23.06. ist btw ein Sonntag. Eine Startzeit fehlt allerdings noch im Startpost... denke das könnte sich je nach Teilnehmerzahl schon die ein oder andere Stunde hinziehen ne? Also sollte man vermutlich eher am frühen Nachmittag loslegen statt Abends.
 
Tolle Sache! :hy:

Auch dabei, KH183#1909 - WD
 
finde ich auch:top: und bin natürlich dabei mit sorca^^
Chriz665#2234
 
Bin dabei mit dh!
NillTheGrill#2458
hoffentlich krieg ich noch rechtzeitig Equip ran.

Solche Turniere sind genau der richtige Weg ein geeignetes Reglement zu erarbeiten.
Ich werde bei Gelegenheit meinen Senf im Arbeitsthread dazu abgebn.
 
Mein Monk freut sich schon :D
tofu92#1167
 
am freitag mach ich nen thread der etwas mehr zum ablauf und denn loser-winners und grand finals erklärt
 
Bei der übersichtlichen Anzahl an Teilnehmern kannst du es genauso gut hier im Startpost einfügen.

(macht bitte werbung für das tunier denk nicht das ichs in die news schaffen werde :D)

Schreib doch einen der Newsposter an, oder gleich Nos. Mit einer News auf der Main könnten doch noch ein paar Spieler eintreffen. Die Leute sind eigentlich alle nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meh... sollte alles in den Post oben rein :(
 
"wd vs dh: der wd darf keine dogs benutzen
wd vs barb: der wd darf kein hex benutzen
wd vs wiz: der wd darf keine dogs benutzen
barb vs dh: der dh darf kein vault benutzen"

whatever vs monk: whatever darf alles benutzen?

Ich als einziger Monk ohne Scarbringer fühle mich einwenig underpowert :'(
 
"wd vs dh: der wd darf keine dogs benutzen
wd vs barb: der wd darf kein hex benutzen
wd vs wiz: der wd darf keine dogs benutzen
barb vs dh: der dh darf kein vault benutzen"

whatever vs monk: whatever darf alles benutzen?

Ich als einziger Monk ohne Scarbringer fühle mich einwenig underpowert :'(
was würdest du denn vorschlagen meiner meinung nach hat der monk gute chanchen gegen alles
 
falls es noch nicht zu spät ist und auch leute von außerhalb des forums mitmachen können hätte ich noch wen:

Orvar#2390
Mönch
 
Och nein ich habe es verpasst.. Hatte nen Mittwoch im Kopf.
Tut mir leid falls dadurch der Ablauf oder so gestört wurde
 
leider waren wir nur 8 ppls.
wie vorher schon vorgeschlagen, haben wir uns drauf geeinigt, dass nen bisschen werbung nicht schaden könnte^^.der grossteil auf india wusste mit sicherheit nichts von dem turnier.
htr will sich drum kümmern, so dass wir in 2 wochen loslegen können.
mit hoffentlich mehr spielern.
 
2 Wochen ist doch arg kurzfristig.
Wenn sich jemand noch beteiligen will, und einen Char aufbauen will, könnten 2 Wochen doch etwas eng werden. Gerade wenn man noch mit den Skills rumexperiementieren will.

Ich würde ~3 Wochen davor eine große Werbung auf der Main bringen, und dann evtl. wöchentlich eine Erinnerung.
Die automatischen News Threads können ja direkt geschlossen werden, wenn hier im PvP Forum eine Anmeldung stattfindet.

Das System mit den Brackets, sofern ich das überhaupt richtig verstanden hab, hat bestimmt auch einige Leute abgeschreckt.

Was spricht gegen einen ganz normalen Turnierbaum?
2hntd82.png


oder bei wenig Leuten: mit Gruppenphase (jeder gegen jeden) und anschließend KO
icv2i9.png


Bei einer Gruppenphase könnte man auch über einen Zeitraum von 1-2 Wochen Zeit geben, bis alle Duelle stattgefunden haben. Und dann den KO Teil an einem Tag durchziehen.

Dadurch wird das Ganze deutlich übersichtlicher, mMn.
 
sowas ähnliches hatte ich vor geraumer zeit auch schon mal vorgeschlagen.
finde es auch wesentlich besser, solche turniere über einen längeren zeitraum stattfinden zu lassen.dadurch ist man unabhängiger in der zeitplanung.
 
Er will ja nen Liga organisieren und dieses Turnier soll eigentlich nur testen, wie es um die angedachten Regeln steht.

Double Elimination (Upper & Lower Brackets) sind mittlerweile Standard im eSport - ist einfach ne fairere Geschichte als wenn man in der KO-Runde1 direkt gegen nen sehr starken Spieler muss und nach nur einem Spiel rausfliegt.
 
Zurück
Oben