• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

huch? Wer bisn du? :p Ich bin nicht mehr alleine \o/

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
Joa, wie wars anders zu erwarten :p klar muss der neue Sorcmod nen Trademod sein :p
Daher wird mir im Turm nun ab sofort DaBrayn modtechnisch gesellschaft leisten.

nookies Fussstapfen werden dir wohl ein sehr großes stück zu groß sein, aber ich hoffe du machst das ordentlich hier :)

Die meisten Stammposter werden DaBrayn wohl nicht kennen, er ist meist halt nur stiller Mitleser und postet selten mal. Aber ihr werden ihn schon noch kennenlernen. Ist eigentlich ein ganz knuffiger, unsere kleine Ballerina
177.gif
:p


Na dann herzlich willkommen im besten forum ever - dem Turm \o/

brayn.jpg



Und jetzt darfste dich auch noch kurz vorstellen, weil dich keiner kennt :p
 
ich kenn ihn und ich liebe seine sig. *mit armen weddel*

@Kami... goZu pic \o/ :ugly:

Viel Spaß dabei und nicht von den sorciis verführen lassen obwohl amseln das besser können
 
:hy:

Die Stammposter beißen auch alle nicht, jeder hat Angst vor der "pinken Lady" :p
Die ist mit ganz vielen Smilies und einer böse Farbe bewaffnet :p

Willkommen im schönsten Zu hause im Forum! Nun sieht man ja vielleicht auch mal Posts von dir *g*

:p jenau wo ist die Vorstellung wo ist sie?
 
Eh ja vorstellen.
Ich bin 19 und wohne in der Nähe von Augsburg.
Ich bin immer noch Schüler.

Mögen Sorcs eines Tages wieder die einzigen Teleportierenden Chars werden!
 
HAHAHAHAHAHAHA, nu gehörst du arme sau nichmehr nur colo, sondern auch noch Caro.

Viel spaß in pünk :p
 
rofl, und sie haben es doch getan :D

naja werten wir mal trademod = 1/2 mod ( sind doch eh nur colos sklaven ^^), dann haben wir endlich nen mod zusammen :hy:

scherz beseite, hf und gz bei deinem aufstieg hier ^^( erst trademopped und jetzt hier)
 
Gzzzzzzzz Brayni - steht dir gut die Kutte *fg*

Lg tigerle

P.s. und dich erwisch i auch nu wo slaughterli ;)
 
rofl, und sie haben es doch getan :D

naja werten wir mal trademod = 1/2 mod ( sind doch eh nur colos sklaven ^^), dann haben wir endlich nen mod zusammen :hy:

scherz beseite, hf und gz bei deinem aufstieg hier ^^( erst trademopped und jetzt hier)
es gibt gründe warum es wieder ein Trademod wurde ;) bzw. warum es niemand neues wurde. Aber es reicht wenn nur die Leute die sie wissen müssen sie auch wissen :p

Und du hast nen Widerspruch in der Gleichung :p Da Trademods deiner Meinung nach nur halbe Mods sind, und Charforenmods ganze Mods, und ein Trademod ein Charforum übernimmt, so müsste eigentlich gelten Trademod + Charforenmod >= Charforenmod. Somit sind im Sorcforum nun 2 Trade/Charforenmod, womit der Sorcturm sogar 2 + Delta Mods hat :p (Delta > 0)


Angenommen du magst den zweiten Charforenmod nun, so wird deine Aversion gegenüber des ersten Mods ausgeglichen, hat doch auch was :p



sorry für OT ^^


:hy:



wie wird man eigentlich mod? (:
Gayheim :p


na wie wohl? vitamin b :D
positiv auffallen, dann wird man vielleicht gefragt ;)
 
Graaatz Braynie :) HF und lass ma dat pünke pünk hier wechfegen, stolpert man ja schon drüber *plumps* :motz:
 
Joa gratz und so.
Ach und lass dich von caro nicht so sehr ärgern, die will nur spielen. ^^

Destitute
 

da hab ich was mitm mod gemeinsam :eek:

er postet hier selten, ich auch :D

herzlich willkommen
 
wie man man nur so hohl sein und sorcmod werden? :p

dann mal mein herzlichstes Beileid
 
gratz zum Posten, da haste ja immerhin nen guten "Machtbereich"


wie wird man eigentlich mod? (:


Das willst du genauso wenig wissen wie ich....


>>Ach und lass dich von caro nicht so sehr ärgern, die will nur spielen. ^^<< das sagen Hundebsitzer über ihre tollwütge Vestie auch immer...

@ kamikaze: rein hypothetischer fall: was ist denn wenn ein trademod nach meinung eines users weniger als nichts wert ist? oder wenn die rechung auf multiplikation statt auf addition beruht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben