• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sHÜp ?2

Guest
Meanchen hat mal eben dieses tolle Einleitungspost verfasst.
*applaudier*


Gestatten: Hasen

Durchweg steinalte obendrein, hat die schleichende Demenz uns zu nörgelnden, sabbernden Polemikern gemacht.
Eingelullt in unseren Kokon der Selbstbeweihräucherung und elitärer Erstregistrierteneloquenz treten wir Fremden, Freunden und unseren Schizo-Egos gegenüber feindlich gesinnt auf.

Unterlasst es eure Zeit, im nichtigen Versuch die Situation zu begreifen, zu verschwenden.
Motzige Altrammler halten nunmal gern den Genpool sauber und überschaubar, das Resultat ist eine Ablehnung jeglicher Präsenz der Forenuser, welche sich erst nach der großen Möhrenschlacht im Bürzeltal (31.12.2000) im Forum registriert haben.

In Einzelfällen werden allerdings auch Hasen späterer Jahrgänge geduldet, welche sich aber als Altenpfleger und Krankenschwestern zu verdingen haben.
Dieses Engagement setzt allerdings außerordentliche Nehmerqualitäten den Nörgeleien und verbalen Tiefschlägen gegenüber voraus, sozusagen ein ständiger Drill auf Tauglichkeit und Anpassungsvermögen.

Grundsatzfragen gegenüber verwandeln wir uns auf wundersame Weise in autistische Sturköpfe, weder fähig noch willens auch nur den zögerlichsten Armleuchter unsere heiligen Katakomben der ignoranten Selbstverherrlichung erhellen zu lassen.

Denn hier ist Fledermausland.

---------

PS:
Dies ist keine "Kneipe"
Dies sind die einzigen Stellen im ganzen Thread in denen das Wort "Kneipe" erlaubt ist.
 
Sauber Junge, cya nächstes Jahr dann^_^
 
auf das der thread hier so sauber wie die alten bleibt

naja ein wenig zumindest
 
Ich hab hier noch nie was reingeschrieben...
und jetzt .. auf der ersten Seite... *freu*

Hallo
 
Komm ich auch noch auf der ersten Seite ?

*komm*
 
Gleich noch einen abgegriffen auf'n Feierabend
 
das lasst aber mal net die mods sehen

so viele einzeiler schonwieder ... :>

ich rieche spam

muss wohl die freude sein
 
Teil 6 bleibt erstmal noch hier im OT. Die Diskussion zum Postverhalten läuft bis zur endgültigen Klärung im alten Thread weiter. Ob der Neue dann in´s CTF kommt, hängt also von dem Ergebnis der Diskussion ab.

@Jay: Bitte den Thread solange hier lassen, bis ich den selbst verschiebe.
 
dann macht den hier aber lieber nomma zu solange das noch läuft sonst wird dass nix
 
hui hab garnicht gemerkt das den thread noch gibt
schon nummer 6 :D
*wiederauferstehenlass* ;)

na dann mal huhu ihr alten hasen
aber was versteht ihr denn unter einem alten hasen?

achja und gute idee den mal im OT zu lassen.....

mfg tob
 
rammlaz schrieb:
Teil 6 bleibt erstmal noch hier im OT. Die Diskussion zum Postverhalten läuft bis zur endgültigen Klärung im alten Thread weiter. Ob der Neue dann in´s CTF kommt, hängt also von dem Ergebnis der Diskussion ab.

@Jay: Bitte den Thread solange hier lassen, bis ich den selbst verschiebe.

:eek:

Ich dachte so langsam ebbt diese Übermotivation wieder ab.
Wohl nicht.
:read:
 
tobacco schrieb:
hui hab garnicht gemerkt das den thread noch gibt
schon nummer 6 :D
*wiederauferstehenlass* ;)

na dann mal huhu ihr alten hasen
aber was versteht ihr denn unter einem alten hasen?

achja und gute idee den mal im OT zu lassen

mfg tob

schau dir ma die reg daten derer an die da am häufigsten posten dann weisste was nen alter hase is
sind halt die nasen die sich schon paar jährchen übers forum kennen
 
Kobe23 schrieb:
:eek:

Ich dachte so langsam ebbt diese Übermotivation wieder ab.
Wohl nicht.
:read:

Übermotivation? Ich bin´s nur langsam leid, dass trotz persönlicher Ermahnungen weiterhin ohne nachzudenken gepostet wird. Und im momentanen Zustand ist der Hasenthread kein Thread mehr, den man umbedingt im Forum haben muss. Es liegt also an Euch, ob Ihr weiterhin den Thread zum Quatschen behalten wollt und dafür etwas mehr auf den Inhalt achtet, oder ich notgedrungen abschließen muss.
 
Boiled-Kilt schrieb:
schau dir ma die reg daten derer an die da am häufigsten posten dann weisste was nen alter hase is
sind halt die nasen die sich schon paar jährchen übers forum kennen

1. :motz: das is nicht mein erster acc hier ;)
nur kenn ich halt keinen übers forum
weil ich eigentlich (bis ich mit d2 aufgehört hab) nur im trade und im hilfe forum aktiv (und nicht mal viel) war

2. dacht ich es wäre auf d2 bezog(g)en..... also die leute die schon länger d2 zocken (bzw d1 auch shcon gespielt haben)

hiermit möchte ich mich bei allen "alten hasen" entschuldigen tut mir wirklich[/] leid das ich dachte bei euch hier mitreden zu können
 
Sag ich doch auch mal hi und viel spass im neuen alten thread :D
 
also ich denke nich das ich jetzt was gesagt hab das dich irgendwie beleidigt hat

ich hab halt nur gesagt wies is, ich hab aber nich gesagt das da nur leute mitreden dürfen die länger als nen jahr dabei sind, denn wenn du da mal im thread schaust wirste sehen das das nicht der fall ist


und sicher kennen sich alle über d2 oder auch schon d1 weil sonst wären wir ja alle nicht hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben