• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shady hat ein UNTAMED HEART (1993).
Hoppla, hier ist ja gar nicht das Filmzitate-Raten. Man kommt aber schnell durcheinander, wenn beide Threads unwürdigerweise im selben Forum gammeln :mad:
 
auf sone idee, wie "inhalteüberwachen" bin ich als mod auch mal gekommen... das verliert sich schneller, als einem selber lieb is. soltle man sich als staffmember nur vornehmen, wenns grad der 01.01 eines neuen jahres ist.


ahja, ansonsten muss ich der verweichlichgten rasselbande hier sagen, dass ich mehr als nur einmal mit 2 jahren forenalter hier rausgeflogen bin. aber heutzutage sind ja eh alle weich... und wer hartnäckig is, der kann auch mit ´05er reg hier rein... ausser wir ham nen guten lauf:>
 
dass sich jemand mit unter 1ppd überhaupt erdreistet mich anzusprechen, empfinde ich bereits als empoerend!
 
Wie lange müssen wir eigentlich noch Content labern bevor wir uns wieder anal penetrieren können? Ich spüre bei Fin juckts schon wieder :mad:
 
ja, ich glaube fast ich hab schon wieder bandwuermer... werde der katze mal die wurmkur klauen...
 
ja, aber es steigert die kurtaxe um den faktor 1,1
 
Da entstehen schnell mal kurfürstliche Beträge, verstehe.
Kann man sich aber trotzdem vorsetzen anstatt unsinnig irgendwelche Beschränkungen beim spermen einzugehen.
 
MOIN MÄNNER

shady^hi kaffeemachen k? :]
 
was hier schonwieder rumgespammt wird mitten in der nacht


wo ich da doch schlafe

nene leute so gehts aber ma nich
 
Ich hab innerlich schon auf Feierabend geswitched und werde jetzt nurmehr meine Foren-APM hochtreiben(*^_^*)
 
Ist man mal 2 Tage nicht wirklich aktiv im Forum, läuft alles aus dem Ruder.

Achja:
der thread hier darf gerne im OT bleiben, denn ein wahrer Alter Hasen thread gehört eh ins OT, aber dann natürlich nicht geschlossen ;)

Allerdings geht das nicht, weil die anderen threads dann auch wieder aus dem CTF rauswollen, und es dann wohl zu nem Deathmatch kommt, nachdem alla Assault die Grenzen des CTF gesprengt wurden. :rolleyes:
 
Deathmatch hört sich doch lustig an, irgendein Game wählen und dann ThreadWars veranstalten.

D2 Teamduelle scheiden leider aus, die sind nicht geeignet zum schnellen Wegrulen von Feinden^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben