• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt es schon in ein bombenverwüstetes Gebiet noch zusätzlich Granaten zu werfen?

Das käme ja einer Vergewaltigung eines inzestuösen Mädchens gleich.

Ok, hauptsache Action!
Ich seh's ein 8(
 
war schon klar, dass du was gegen Frauen hast
 
Hm hallo miteinander :)

Werde möglicherweise auch etwas mitreden in diesem Thread, zwar kann ich nicht mit solchen Kraftausdrücken, wie manche von Euch, umherwerfen - aber zum richtigen artikulieren reicht es hoffentlich noch gerade so.
 
Deine Mitarbeit in der Anfängerhilfe weist auf einen Altruismus hin, den du hier dringend unterdrücken musst wenn du überleben willst, junger Klopfer.

B.Speed schrieb:
Ich wusste es, du klaust deine Sprüche immer nur!

"Inspiration" nennt der Künstler das. Außerdem wars nicht deiner, also Ruhe.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12867325#post12867325

Tippe auf ACC-Hijack & kleine Nudel, somit: Guter Witz Junge :D
 
Och, ich weiß nicht was daran "Wachhund spielen" ist :)

Ich habe einfach diesen Acc schon gehabt, war eben Zufall ihn wieder zu finden. Hatte im Clanbereich auch meinen alten AClan angemeldet und als Leader war ich dort mit MarC eingetragen, dies hat mich dann eben stutzig gemacht und hab das dann mit den Mods geklärt. Also nix mit Accklau und so Fetz :]
 
Und schon fängt er an zu straucheln. Eindeutig schuldig :mad:
 
Wir brauchen keinen teuren und langwierigen Prozess, Hang 'Em High (1968)! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben