• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd' gern seinen geheimen :] Bnet-Acc wissen, um ihn dann zu hacken und seine Items im Lowlvl-Tradeforum zu verticken :top:
 
  
catch.gif
°oO( DAS PENETATIONSTOTEM WIRD EUCH VERNICHTEN! )
:flopp::mad::top:
:angel:
 
du bist echt so der themenkiller, unfassbar junge


//e: Ja Löller, nachträglich editieren weil's ihm selbst zu unlegit war :mad:

Somit: :flopp:
 
einmal die Tiefbohrung bitte, und nimm nen Kanarienvogel mit
 
MarC? wie kommt denn der hier rein? Ist mir in 5 Jahren noch nicht über den Weg gelaufen
 
Ach hab ich schonmal gesagt ^_*

Hatte mich 00 angemeldet, aber war dann eben nie im Forum aktiv, außer das ich einen Clan angemeldet habe in der Clansektion. Dann habe ich 03 wieder aktiver D2 gespielt und nen neuen Acc angemeldet, weil ich nix mehr von dem hier wusste :)

Naja vor paar Monaten hat sich dann alles geklärt, durch nen Zufall :clown:
 
Nein, er meinte die wahre Geschichte. Das mit dem Acc-Hijacking und so, wah Junge. :confused:

Hm, und wann kam die Clansektion nochmal?
 
Falls die Anfängerhilfe mal die Themenwoche "Rollentausch" veranstaltet darfste mich gerne betreuen und tätscheln.

Wäre auch den semi-nautischen Kursen "Account-Piraterie" und "Seemansgarn spinnen" gegenüber ned abgeneigt.
 
Ich weiß das du etwas Aufsehen erregen möchtest und versuchst dich durch das Internet aufzuspielen, aber mir geht das dezent am ...... vorbei :)

Also flame mal andere Leute und behellige mich nicht mit deinen sinnfreien Theorien :)
 
MarC schrieb:
Ich weiß das du etwas Aufsehen erregen möchtest und versuchst dich durch das Internet aufzuspielen, aber mir geht das dezent am ...... vorbei :)

Also flame mal andere Leute und behellige mich nicht mit deinen sinnfreien Theorien :)

Ich empfehle da noch nen Guide:
"Theorie oder Tatsache - Wie erkenne ich sie richtig"
Allerdings solltest du den nur lesen und nicht verfassen...
 
Junge, wenn du Freude am Leben haben willst, dann kannst du ja mal Porschdorfer bei der White Russian Produktion zur Hand gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben