• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anaimitator.JPG


naja versuch isses wert
 
Außerst unvermittelt, der Herr.. Gratuliere
 
Das ist hier ja schlimmer als damals mit dem "ich will Advokat werden und brauche 750 posts" :clown:




.
 
Ich hoffe du hast denen was von der guten fränkischen Braukunst erzählt :[

btw: Wollte schon jemand von dir irgendwelche Nazirituale erlernen?
 
Soylent Grün ist Menschenfleisch









(eben deine Sig gelesen die sich im Minutentakt ändert)
 
Zwergenaufstand! Ich muss euch wohl wieder den Hintern versohlen, ihr kleinen Ferkel :mad:
 
Nein Werthers, seltsamerweise nicht. Muss wohl selber damit anfangen.
Immerhin hab ich den "fucking close to water"-Bierwitz schon an den Mann bringen koennen, traf auch auf allgemeine Zustimmung.
Bleibt nur die Frage, was der Kater hier zu suchen hat, immerhin hab ich die ganze letzte Nacht nur Wasser getrunken :mad:
 
Die weiblichen Hormone im Bier sorgen wohl gerade wieder dafür, dass du nur scheiße laberst :mad:
 
Soll ich Ihnen jetzt etwa danken, mein Herr mit zuvielen weiblichen Hormonen im Blut? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben