• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Nullnummer auf Ignore, quotet aber bitte weiterhin amüsante Fettnäpfchenköpfer damit ich nix verpass

hat man sie nicht auf Ignore steckt man sich an, und das eigne Hirn läuft aus
packt man sie rauf, verpasst man ihre Selbstdemontage

Da schweigen Dilemma
 
Wird aber auch Zeit, dass das Hirn mal Auslauf kriegt.




Im Gegensatz zu den Hoden.
 
Toll, schon wieder auf meiner eignen Ignorelist :rolleyes:
 
Was halten wir eigentlich von den jüngsten Entwicklungen? Nicht dass uns irgendwelche Maphack Konsumenten in unserem erlauchten Kreis großartig tangieren könnten, zumal kaum einer von uns dieses heißgeliebt verhasste Spiel noch ernsthaft spielt, aber fucked ist doch, dass die sich in dem Fall um uns herum ausbreitende Krankheit, eingeschleppt von Schwärmen ekelhaften Newbieungeziefers, auch dieses Refugium noch deutlich ungastlicher machen wird. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass die Ankündigungen von Scorpion21 die erwartete Charakterlosigkeit besitzen.

Aha, nachgelegt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317
 
Hatte Napster nich auch sonen Hasen als Maskottchen?
 
Scheiss cheater....

Mit denen diskutieren ?

Warum ? Lieber gleich eine auf´s Fressbrett geben !




.
 
Nee, das war ne kühle Pussy.

3214_Napster-logo.png
 
wer nichtmal ehrlich spielen kann, kriegt nur Verachtung
und den einen oder anderen Spruch
aber ne kühle Pussy wär jetzt gut.... *wasser aufmach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben