• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich nich, hab vorhin mir beim lampe-montieren nen schönen wutsch eingefangen und zitter jetzt seit ner halben stunde so dämlich herum:hammer:
 
solange der wutsch nicht zu unkontrolliertem watschen deines witschs führt ist doch alles im wotsch.
 
[OO]Tigerlilie schrieb:
omg ...


Hier glaubt doch hoffentlich keiner, das ich mir nach fast 2 jahren forenabstinenz jetzt 181 seiten durchlese um zu schaune wer noch so lebt von den "alten" ?

^^



Also sag ich ma schlicht hallo an alle die mich noch kennen, oder die, die mich demnächst wieder kennenlernen *lach*

Leider sind meine acc´s (ich war beim periodischem reinschauen um den accnamen zu sichern wohl zwei drei tage zu spät dran .. :( ) komplett weg, dh keine f-list mehr und meine klammern sind auch wech ... also muss ich mir komplett neue machen da ich ja mal wieder anfangen will.

Naja, man sieht sich .)

Jake rofl, wieso seh ich den Post jetzt erst? GEH KACKEN JUNGE

Turi zockt noch, und ich auch bald bissel
 
Harhar, wird ja immer besser im OT:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14155475#post14155475
 
Wollte auch was ähnliches posten, war mir dann aber zu lahm ;-]
 
the in between is mine... in diesem sinne: für ein drittes loch zum nichtoralverkehr!
 
Mean reißt dir eins, wenn du ihm ne Dose Pedigree Pal zuwirfst und ihn an der richtigen Stelle kraulst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben