• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppernighthawks7sf.jpg


Ziemlich ruhig hier in der Kneipe.
 
also echte, ich bitte dich derartiges zu unterlassen. ich grübel seit 10 minuten darüber nach, ob die gedoppelte aussage von bild und wort von dir gewollt ist, um
durch eine eigentlich paradoxe handlung eine zugleich kritische aussage in ihr zu verstecken und somit gleichwohl selbige zu verstärken. sozusagen die doppelte verneinung zum quadrat. abartig.

noch länger werde ich darüber nachdenken ob in dir tatsächlich ein derart avantgardistisches genie haust, das solche, und hier nur in wesentlich vereinfachter form zu wort gebrachter, gedankengänge in mir auslösen kann. falls dies der fall ist wanderst du auf meine ignoreliste. kein bock auf son scheiss, k? :mad:
 
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich tue. Ich sitze hier nur hilflos mit einer japanischen Gebrauchsanleitung, drücke ein paar Knöpfe und schaue was passiert. Dabei entstehende Effekte, ganz zu Schweigen von Content, sind rein zufällig, mkay? :mad:

Vielleicht bin ich aber gerade deshalb ein avantgardistisches Genie :/
Anything goes.
 
hach ja, wenn nur der zufall solche effekte auszulösen vermag, bin wohl eher ich das genie. dennoch! zweifelsohne habe ich dich durchschaut! dein fehler war zu glauben, du könntest dem meister der vorgetäuschten unschuld selbige vortäuschen!
 
ja ja, warte du nur die oscarverleihungen ab. mal sehen wer dann wieder den wodka getrübt hat :mad:
 
Dieses Jahr nehme ich vielleicht Feigensaft, dann wird das sozusagen ein "Kleiner Feigling" (oh welch ein geniestreichendes Wortspiel, just von mir ersonnen :mad: ).
 
Hey Werthers, wo kommt das Bild her?
Ist im Vergleich zum Original stark farbverzerrt. Beziehungsweise farbverstärkt.

Info mal bitte.
 
Wenn ich einen Keks dafür bekomme?

Bin mueffi, und schon ein tolles Jahr und einen tollen Tag lang hier. Das muss dir leider reichen :]
Profil ist aussagelos, ich weiß ~
 
okay, willkommen im thread

(freunde von werthers sind immer willkommen :) )



//edit: okay moment, noch 'ne Testfrage: Weisste warum der linke Typ im Bild ganz abseits und allein sitzt? Als würde er nicht dazugehören? :confused:
 
Hähä, das hat niemand nicht gesagt.

Werthers kennt mich vielleicht gar nicht :}

Aber danke trotzdem.
So.

Hol den mal ran bitte.

€Ja, der hat eingepisst und wills nicht zeigen. Außerdem stinkt er.
 
Nee, vorne auf seinem Hut steht Februar '05

Raffste das? :confused:

SCHÖNEN ABEND NOCH :mad:


mfg

ICH

(in Erwartung eines trotzig-peinlichen "Ihr könnt' mir garnix"-Konters)
 
Kchch, das war ja klug überlegt von dir.
Glaub ich aber nicht.
Zudem ist's ja längst verjährt näch?
Selber Abend.
 
Tjo Werthers, dein Minchen is arg schwächlich im Hürn, glaubt es doch echt, du hättest Freunde.

ugly.gif
 
Verdammt, schon wieder einer :mad:

Hat starpom wieder das Schild mit der Aufschrift "Aushilfsdeppen gesucht" aufgehangen? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben