• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mach die tore schön weit auf, werthers, damit ich und meine kameraden einmarschieren können!
und hier wird nur einer geliebt, und das bin ich!
 
immer diese leute deren haare zu grau sind um sich neuem anzupassen *fg

oh ... sollte öfter mal enter drücken dammit des kein einzeiler wird was? ^^

melde mich mal nach ner spielpause zurück im forum und im game.. mal sehn was die patches so gebracht ham... hab schließlich des letzte mal noch unter 1.09 gedaddelt ;)

grüße vom jungfuchs der die hasen fressen wird ^^
 
RoA fand ich schon immer ziemlich gut, eigentlich.

und es war eine Wüstenhure! Carla Camelcummer!
 
need full t3-equipten mage!

krieg0r ohne epixXx suxXx:read:


btw. ich habe nun seit gut 3 tagen magen-darm und immer noch scheissse ich braunes wasser....das is sooooooooowas von lecker sach ich euch!:read: :mad:
 
biste wenigstens immer schön feucht und keiner muss spucken, damits rutscht!
machst du dich eigentlich über die ganzen wow-opfer lustig, oder bist du selbst addicted?
 
RoA ... eine wüstenhure?
na wenigstens sind wir dann ziemlich hot Xp

und da du uns ja "gut" findest, muss dein erfolg bei nichtkäuflichen wesen ja sehr misserabel sein.... ;P

greetz XD
 
some things never change... and some do!

zu ersterem gehört der unglaubliche inhaltliche wert von posts, die mitglieder eures vereins schreiben. zu zweiterem der name hinter dem roa... moench oder master oder machsmirselber!
 
du schmückst hier grad den Dämlichen mit den Federn des Dummen, oder umgekehrt

gleich incen noch der Idiot und der Irre (Werthers :confused: ) und dann wären wir komplett.
 
addicted wäre untertrieben, ich zocke zuviel dieses game zu unmöglichen zeiten-...

studium, job und leben leiden wieder einmal - aber gottseidank ausgleichenderweise das zocken ebenso^^ - ich raide nicht ;-)

ach und...:
ha, ihr seid schrecklich, abhängig, bleich und...
kanalrattenliebhaber! :diablo:


schmeckt aber manchmal echt gut, auf pizza...


btw kennt ihr world of dungeons? ;)

http://world-of-dungeons.de/


aem, :read:
 
Mir scheint die Scheiße steigt dir zu Kopf!
(Anm. d. Red. solltest mal nen Arzt aufsuchen, falls noch nicht geschehen, bei dem Flüssigkeitsverlust)


@Mean: der bucklige ist der, den du suchst
 
mean, du riesenflamenap. wenn schon die shifttaste benutzt wird, dann auch bei nem "du" als anrede. und komm mir nicht mit "hab ich extra klein geschrieben um dich zu dissen". wir wissen beide, dass dus nicht dauf hast auf sowas zu achten!
 
goat fuck? :confused:

clockworkorangegotmilkalt0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben