• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja oh entschuldigung das ich dich grossen finrod mit meiner antwort auf goldinho gestört zu haben scheine...

also streichle schön weiter dein ego

Registered: Jul 2006 :mad: :mad: :mad:

Hat einige 2000er hier erwischt, nur Mean0r nicht. Schwuchtelbonus? :confused:
Wie verträgt sich das nun mit den Haus(kneipen)regeln? :)

wer gegen den strom schwimmt - in welcher form auch immer - sackt mindestens eine tracht prügel ein!
wer dann immer noch so dagegen schwimmt nochn paar mehr...

einfach die regel, oda?:autsch:

finds total supi, dass du hier so total groovy ankommst, mit deinem freezy fally und versuchst dich erstmal bei den urgesteinspammern dieses boards einzumauscheln. echt total gegen alle konventionen und so. hip!

Schau dir mal sein erstes noch erhaltenes Post an, da flamt er dich in der Zauberinnen-Kneipe für deine lasche Studienmoral. Tuntiger Stalker, der es mal so richtig in den Arsch will? :confused:

Oha, ein Stalker und dann auch noch nen Fallen, der nur wegen Unfähigkeit posts anzusammeln ein Fallen ist und die Ausrede dafür in seine Sig packt.

Warst wohl wieder ein ganz Pöser für diese Strafe Gottes

die strafe gottes?

war das nicht der letzte gay-p0rn mit euch als main-actors^^?:read:

@finrod wieso einzumauscheln bin durch zufall halt nach 2jahren mal wieder hier reingeschneit und hab mal geschaut ob nochn paar alte da sind...

@werhers leseprobleme...brille?!?.... oder was sollte an dem post von damals nen flame sein?!? und psssst sowas is nen :flame:

@BlueWulv wie war des .... wenn man keine ahnung hat .......

herzlichen dingsbums zum bumsdings fini :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

melde dich ma bei ori...gehn wa ma einen trinkÖn :bersi:

da das Forum meine zwei letzten Beträge gefressen hat (ewig schade) muss jetzt das hier als Ersatz rein.

Alles Gute wünsch ich auch gleich bei der Gelegenheit.

genau, dings, so alles gute und so, schön hustlen und so, nä^^:D

alles liebe zum burzeltach nachträglich ;)

@ ALLE

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen diesen Post durchzulesen.
Vielleicht erinnert sich Jemand noch daran.

Hier der Link zum Thread in dem Ihr bitte Posten könnt fall Jemand das Gesuchte hat.
[Gesucht] Hammamoerda rettet den Tag

Der User hammamoerda2, hat vor langer Zeit einige Geschichten in diesem Forum gepostet.
Sein letzter Post fand am 10-04-2002 22:36 statt.

Hammamoerda rettet den Tag I
Part II
Part III
PartIV
Part V

Nun sucht ein Bekannter von mir diese Geschichten.
Sowohl er als auch ich haben die Suchfunktion schon bemüht.

Den User hammermoerda2 fand ich schnell wieder, so auch die Links in seinem eigenen Profil zu den Geschichten.

Leider blieb es bei den Links, alle 5 führen zu Fehlerseiten.
Entweder wurden die Zielseiten verschoben oder gelöscht.

Abgespeichtert habe ich die gesuchten Geschichten damals leider nicht.

Falls sich also Jemand daran erinnert und die Geschichten abgespeichert hat, oder diese hier im Forum irgendwo noch existieren, wäre es schön wenn man sie hier im Forum wieder auffinden könnte.

Entweder durch eine Linkangabe, oder ein erneutes Posten.

Herzlichen Dank für Eure Zeit.

Gray

ich kann auch tolle geschichten erzählen...von gurki der gurke - und möhri der alten kartoffel:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben