• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashenputtel schrieb:
In Bezug auf eine Droh-PM, die ich von einem anonym-bleibendem User (ich bin großzügig, ich weiß) erhalten habe, nehme ich nun hierzu Stellung. Angeregt durch diese Textpassage, die ich dem Erstellungspost entnommen habe, begann ich meinen Aufstieg in die Welt der AH zu planen - ich bin bückfreudig und grundsätzlich nervend. Nur allzu perfekt geeignet um mich dem hier anwesenden Pack anzuschließen
- Der Hasenthread ist ein Treffpunkt für ältere (auf´s Registrierdatum bezogen) User und soll Diesen eine Gesprächsplattform bieten. Wir bitten daher alle User die sich nach 2001 registriert haben, diesen Thread den "Hasen" zu lassen!
Forenregeln > Eröffnungspost

Jetzt hau ab.
 
es sind noch rollen in "Roundhouse Dick" (starring chuck norris) zu besetzen ... interesse?

bewerbungen (mit foto - originalgröße) per pm an mich

irgendwer hier hat geburtstag .. es sei ihm gratuliert

// @ grosser rot-orange-schwarzer frosch ... me hav teh uber treding rightz - accept it envious n44b

// hab nen serben gefundn - was soll ich nun mit ihm machen? hart machen?.. er will irgendwie nich ... ill keep trying
 
zomg! selbst mit nem 00er datum würd ich hier keinen "advanced trader" sehen wollen. geh serben! geh hart serben!
 
verausgab dich nich dicker student :p

kommste lieber am we zu ori...is ma wieder testsaufÖn :bersi::p
 
grad nach nem duchtrunkenen we nach hause gekommen. durst gestillt. vorerst!
 
Finrod schrieb:
grad nach nem duchtrunkenen we nach hause gekommen. durst gestillt. vorerst!

du bist ne mumu...in deinem alter habsch jahrelang durchgaysoffen :bersi::p
 
nein, komm, nein, och mensch warum denn nicht?

und: sterbt!
 
wollte nie der erstgefreezte fallen sein.^^


wo ist eigentlich die alte garde?
( sperber & co )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben