• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er lebt noch :clown:

Und hat sogar seinen alten ACC und PW wiedergefunden :bersi:
 
2 schlechte Nachrichten auf einmal

herrje
 
gz hier nochmal, dragon. zauberhafte fotos, die ich da erspähte. wollte dich im studivz nicht in deinem hochzeitsalbum mit deinen nerdkontakten blamieren!
 
danke ;)

aber grade auf meine nerdkontakte lege ich großen wert! :D

die heben das niveau meiner sonstigen freundschaften und bekanntschaften beachtlich hinauf! :D
 
da flattert mir doch irgendso ein newsletter in haus wo was von d3 drinsteht, dann kommt man naturgemäß hierher und alles sieht aus wie von 14-jährigen hobby-nerds designed...mean was haben die hier angestellt?!
und wie ich sehe alte bekannte auch immernoch hier ~

bevor ich mich jetzt durch tonnen infos wühle, die wichtigste frage, wirds bei d3 wieder ne ladder für jeden einsehbar geben, damit das ganze einen sinn hat?
und seid ihr auch alle am start? :D :D :D
 
mensch dragon, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich natürlich jedes foto kommentiert. nun ists aber zu spät, das wäre mir unangenehm, weils aussähe, als hätte ichs verpeilt.

und ray: ich weiss noch nicht, ob ich da anfange. bin ein bisschen faul, was neues lernen angeht im moment.
 
würd gerne nackt auf dir durchs forum reiten
 
ich mach dann foddos von euch ... für die Pinnwand, nech .......
 
Ab wann ist man ein alter Hase?
8%5B.gif
 
wer sich alt fühlt kanns versuchen. wer rausgeflamet wird, war zu jung:<

und dieser thread beschäftigt sich mit der korrelation zwischen der benutzung dämlicher smilies und tatsächlicher dämlichkeit. nach bisherigem kenntnisstand würde wing-weaver damit in die kategorie "ziemlich dämlich" fallen. ein "ein bisschen dämlich" hätte er mit nur einem D erreichen können.
schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben